Motorrad prallt gegen Auto

20. September 2020 ©
20. September 2020 ©
Bei einem Unfall östlich von Rostock ist am Sonntag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war bei Hinrichshagen ein 18-jähriger Autofahrer mit dem Wagen nach links auf die Landesstraße 22 aufgefahren, als von rechts ein Motorrad kam.
Hinrichshagen (dpa/mv) - Bei einem Unfall östlich von Rostock ist am Sonntag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war bei Hinrichshagen ein 18-jähriger Autofahrer mit dem Wagen nach links auf die Landesstraße 22 aufgefahren, als von rechts ein Motorrad kam. Der 51-jährige Kradfahrer touchierte die rechte Wagenseite des Autos, kam nach rechts von der Straße ab und flog vom Motorrad.
Dabei habe der Kradfahrer einen Baum knapp verfehlt, berichtete der Sprecher. Das allein weiterrollende Motorrad kam erst mehrere Meter weiter zum Stehen. Der Kradfahrer wurde in eine Klinik gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, wurde auf 50 000 Euro geschätzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wochenspiegellive.de

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Kradfahrer, Motorrad, Krankenhaus, Sachschaden, Verkehrsunfall, Kontrolle, Nacht Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht und zur Kontrolle über Nacht stationär aufgenommen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 ... mehr ... 18. April 2024

rtl.de

Mindestens zwei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Mindestens, Menschen, Motorrad, Motorradfahrer, Ampel, Sigmaringen, Auffahrunfall, Samstagnachmittag, Sprecher Ein Motorradfahrer ist in Sigmaringen an einer Ampel auf ein anderes wartendes Motorrad aufgefahren. Mindestens zwei Menschen seien dabei am Samstagnachmittag verletzt worden, sagte ein Sprecher der ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mindestens zwei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Mindestens, Menschen, Sigmaringen, Motorrad, Baden, Motorradfahrer, Ampel, Württemberg, Auffahrunfall, Samstagnachmittag Sigmaringen (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist in Sigmaringen an einer Ampel auf ein anderes wartendes Motorrad aufgefahren. Mindestens zwei Menschen seien dabei am Samstagnachmittag verletzt ... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Niederscheidweiler, Kradfahrer, Motorrad, Fahrer, Bausendorf, Uhr, Donnerstag, Verkehrsunfall, Schweiz, Richtung Niederscheidweiler (ots) - Am Donnerstag, 18.04.2024, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Kradfahrer aus der Schweiz mit seinem Motorrad die K30 von Niederscheidweiler in Richtung Bausendorf. Der Fahrer verlor vermutlich aufgrund nicht ... mehr ... 18. April 2024

zeit.de

Unfall: Zwei Menschen bei Zusammenstoß schwer verletzt

Zusammenstoß, Bikes, Motorrad, Bundesstraße, Fahrer, Menschen, Zwei, Kreis, Unfall, Binau Beim Zusammenstoß eines E-Bikes mit einem Motorrad auf der Bundesstraße 37 bei Binau (Neckar-Odenwald-Kreis) sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog den 60-jährigen ... mehr ... 14. April 2024

presseportal.de

LPI-G: Kradfahrer fährt frontal gegen Baum

Landstraße, Lehma, Wintersdorf, Unfall, Samstagabend, Kradfahrer, Leichtkraftrad, Fahrbahn, Sonne, Baum Meuselwitz (ots) - Am Samstagabend kam es zu einem Unfall auf der Landstraße 1355 zwischen Lehma und Wintersdorf. Ein 74-jähriger wurde mutmaßlich von der tiefstehenden Sonne geblendet und kam dabei mit seinem Leichtkraftrad von der Fahrbahn ab. ... mehr ... 7. April 2024

tag24.de

Motorrad-Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Biker im Krankenhaus!

Ernstthal, Hohenstein, Motorrad, Montagnachmittag, Krankenhaus, Biker, Unfall, Mann, Crash, Zwickau Motorrad-Crash in Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) am Montagnachmittag: Ein Biker krachte gegen ein Auto. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Hohenstein-Ernstthal - Am Montagnachmittag kam ... mehr ... 8. April 2024

expand_less