Mann zweimal hintereinander betrunken am Steuer erwischt

20. September 2020 ©
20. September 2020 ©
Polizeibeamte haben einen Autofahrer am Sonntagmorgen gleich zweimal innerhalb weniger Stunden betrunken aus dem Verkehr gezogen. Das erste Mal ignorierte er die Stoppzeichen der Fahnder und fuhr davon, wurde aber an einer Einmündung zum Anhalten gezwungen.
Paderborn (dpa/lnw) - Polizeibeamte haben einen Autofahrer am Sonntagmorgen gleich zweimal innerhalb weniger Stunden betrunken aus dem Verkehr gezogen. Das erste Mal ignorierte er die Stoppzeichen der Fahnder und fuhr davon, wurde aber an einer Einmündung zum Anhalten gezwungen. Alkoholtest und Blutprobe fielen laut Polizeimitteilung positiv aus. Der Mann durfte nicht weiterfahren und musste seinen Führerschein abgeben. Doch vier Stunden später fiel den Beamten dasselbe Fahrzeug erneut auf - wieder mit dem 32-Jährigen am Steuer. Bei der Kontrolle kam heraus, dass er noch immer betrunken war. Er bekam die zweite Strafanzeige, und diesmal ließ die Polizei das Auto abschleppen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Betrunken und schlafend hinterm Steuer

Kaiserslautern, Sonntagmorgen, Steuer, Betrunken, Nachfrage, Fahrtrichtung, Pkw, Fahrer, Jährige, Polizei Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmorgen hat die Polizei an der Autobahnanschlussstelle Kaiserslautern-Centrum in Fahrtrichtung Saarbrücken einen Pkw-Fahrer schlafend in seinem Wagen festgestellt. Auf Nachfrage gab der 32-Jährige an, dass er aus ... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Görlitz: Bundespolizei treibt Geldstrafen bei Grenzkontrollen ein

Schuld, Görlitz, Gefängnis, Staat, Bundespolizei, Euro, Grenzkontrollen, Ostern, Mann Ein 31-jähriger Mann stand mit über 2.000 Euro in der Kreide beim deutschen Staat. Jetzt beglich er seine Schuld und konnte weiterfahren. Für andere endete Ostern im Gefängnis. mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern, Betrunken, Sonntagnachmittag, Streife, Autofahrer, Führerschein, Polizei, Gas, Tankstelle, Mann Otterbach-Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge hat am Sonntagnachmittag der Polizei einen betrunkenen Autofahrer an einer Tankstelle in der Lauterstraße gemeldet. Eine Streife rückte aus. Als der Mann die Beamten erblickte, gab er Gas. Nach ... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Rockenhausen Betonblock auf Straße gelegt, um Unfall zu provozieren

Rockenhausen, Straße, Betonblock, Obermühle, Polizei, Ärger, Unfall, Fahrbahn, Mann, Dienstag Ein junger Mann hat am Dienstag in Rockenhausen gleich zweimal für Ärger gesorgt. Zunächst legte er laut Polizei einen größeren Betonblock mitten auf die Fahrbahn der Straße Obermühle und schaffte ... mehr ... 10. April 2024

spiegel.de

Eigenbrauer-Syndrom: Belgisches Gericht spricht Mann frei, dessen Körper eigenen Alkohol produziert

Gericht, Eigenbrauer, Syndrom, Mann, Brügge, Angeklagte, Nun, Blutalkoholwerten, Belgisches, Auto Ein Mann war in Brügge angeklagt, weil er zweimal mit erhöhten Blutalkoholwerten Auto gefahren sein soll. Nun stellte das Gericht fest: Der Angeklagte leidet unter dem extrem seltenen Eigenbrauer-Syndrom. mehr ... 22. April 2024

saechsische.de

Brand auf Dresdner Dachboden: Hausbewohner mussten versorgt werden

Nähe, Dresdner, Feuer, Brand, Hausbewohner, Zeugenhinweisen, Dresden, Polizei, Nun, Dachboden Am Abend des Ostersonntages brennt es gleich zweimal in Dresden-Leuben. Die Polizei stellt nach Zeugenhinweisen einen Mann in der Nähe fest. Nun wird ermittelt, ob er für die Feuer verantwortlich ist. mehr ... 1. April 2024

muensterschezeitung.de

Geiseldrama in Niederlanden: Opfer veröffentlichen Erklärung

Großeinsatz, Kneipe, Sprengstoff, Geiseldrama, Party, Opfer, Erklärung, Polizei, Fragen, Mann Erst Party, dann Panik: Ein Mann nimmt vier Geiseln in einer Kneipe. Er droht mit Sprengstoff. Ein Großeinsatz der Polizei läuft an. Erst Stunden später gibt es Entwarnung. Doch viele Fragen bleiben. mehr ... 1. April 2024

expand_less