Spielende Kinder mit Böllern beworfen

20. September 2020 ©
20. September 2020 ©
In Magdeburg sind zwei spielende Kinder mit Böllern beworfen worden. Ein 10 Jahre alter Junge wurde am Samstagabend durch einen explodierenden Feuerwerkskörper leicht am Arm verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Magdeburg (dpa/sa) - In Magdeburg sind zwei spielende Kinder mit Böllern beworfen worden. Ein 10 Jahre alter Junge wurde am Samstagabend durch einen explodierenden Feuerwerkskörper leicht am Arm verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Seine 12 Jahre alte Spielgefährtin zog sich keine Blessuren zu. Die Kinder konnten nicht sagen, wer die Böller geworfen hatte. Den Aussagen zufolge könnten die Feuerwerkskörper von einem nahe gelegenen Grundstück im Stadtteil Fermersleben geworfen worden sein. Die Suche nach den Tätern wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung läuft.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less