Möglicherweise vier Kinder in Gewalt eines Mannes in Krefeld

19. September 2020 ©
19. September 2020 ©
In Krefeld hat sich möglicherweise ein Mann mit vier Kindern in einer Wohnung verschanzt. Die Polizei sei mit Spezialkräften im Einsatz und habe das Haus umstellt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
Krefeld (dpa/lnw) - In Krefeld hat sich möglicherweise ein Mann mit vier Kindern in einer Wohnung verschanzt. Die Polizei sei mit Spezialkräften im Einsatz und habe das Haus umstellt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Ob der Mann wirklich in der Wohnung ist oder ob die Kinder allein seien, könne man noch nicht mit Sicherheit sagen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Polizei-Großeinsatz in Meerane: SEK nimmt bewaffneten Mann in Wohnung fest

Meerane, Polizei, Mann, Wohnung, Großeinsatz, Drogen, Spezialeinsatzkommando, Dienstag, Schreckschusswaffen Am Dienstag hat sich in Meerane ein unter Drogen stehender Mann mit mehreren Schreckschusswaffen in seiner Wohnung verschanzt. Die Polizei rückte mit dem Spezialeinsatzkommando an. mehr ... 9. April 2024

mdr.de

Polizeieinsatz beendet Amokalarm an Schule in Heidenau: keine Gefahrenlage

Schule, Heidenau, Kinder, Lehrkräfte, Freitagvormittag, Polizeisprecher, Polizeieinsatz, Dresden, Amokalarm, Betroffen An einer Schule in Heidenau bei Dresden ist am Freitagvormittag ... sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN. Betroffen waren etwa 390 Kinder und Lehrkräfte. Die Kinder wurden inzwischen von den ... mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

Mann in Dortmund getötet - Minderjährige festgenommen

Mann, Messer, Zusätzlich, Tatverdacht, Vier, Jugendliche, Dortmund, Kinder, Minderjährige, Hafen Ein Mann soll im Hafen mit einem Messer getötet worden sein. Zusätzlich schockierend: Vier Kinder und Jugendliche stehen unter Tatverdacht. mehr ... 5. April 2024

wn.de

Mann in Dortmund getötet - Minderjährige festgenommen

Mann, Messer, Zusätzlich, Tatverdacht, Vier, Jugendliche, Dortmund, Kinder, Minderjährige, Hafen Ein Mann soll im Hafen mit einem Messer getötet worden sein. Zusätzlich schockierend: Vier Kinder und Jugendliche stehen unter Tatverdacht. mehr ... 5. April 2024

wn.de

Mann am Dortmunder Hafen getötet

Mann, Hafen, Messer, Dortmunder, Zusätzlich, Tatverdacht, Vier, Jugendliche, Kinder Ein Mann soll im Hafen mit einem Messer getötet worden sein. Zusätzlich schockierend: Vier Kinder und Jugendliche stehen unter Tatverdacht. mehr ... 5. April 2024

nw.de

13-Jähriger soll Obdachlosen in Dortmund getötet haben

Messer, Zusätzlich, Tatverdacht, Vier, Mann, Jugendliche, Dortmund, Obdachlosen, Kinder, Jähriger Ein Mann soll im Hafen mit einem Messer getötet worden sein. Zusätzlich schockierend: Vier Kinder und Jugendliche stehen unter Tatverdacht. mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Bundeskanzler schließt langen Krieg in der Ukraine nicht aus

Krieg, Jahre, Bundeskanzler, Ukraine, Olaf, Niemand, Chemnitz, Scholz, Sicht Chemnitz. Der Krieg in der Ukraine könnte sich aus Sicht von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) noch mehrere Jahre hinziehen. Niemand könne sagen, ob dieser Krieg nicht auch fünf Jahre dauern könne, ... mehr ... 19. April 2024

expand_less