Turbine Potsdam verlängert mit Anna Gerhardt

18. September 2020 ©
18. September 2020 ©
Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat den Vertrag mit Defensivspielerin Anna Gerhardt vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert. «Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Verein entgegenbringt», sagte die derzeit verletzte Gerhardt in einer Vereinsmitteilung am Freitag.
Potsdam (dpa) - Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam hat den Vertrag mit Defensivspielerin Anna Gerhardt vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert. «Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Verein entgegenbringt», sagte die derzeit verletzte Gerhardt in einer Vereinsmitteilung am Freitag. Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die auch in der Abwehr auf der Außenbahn eingesetzt werden kann, hatte sich im Juni im Pokalspiel gegen Essen eine Kreuzband- und Meniskusverletzung zugezogen.
Für eine Rückkehr auf den Rasen macht sich die gebürtige Würselerin keinen Druck. «Ich habe ein Ziel, aber keinen konkreten Zeitpunkt», sagte Gerhardt, «mal schauen, wie es läuft.» Trainer Sofian Chahed zeigt sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung. «Wir sind froh, dass wir mit der vorzeitigen Verlängerung mit Anna unsere Zukunftsplanungen frühzeitig forcieren können», sagte Chahed.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Bachelors 2024: Diese Kandidatinnen gehen in der siebten Folge weiter auf Rosenjagd

Anna, Kandidatinnen, Friseurin, Großvater, Eggolsheim, Zeit, Zweck, Folge, Bachelors, Jährigen Mit dem 92-Jährigen lebt die Friseurin aus Eggolsheim in einer WG. Aber keine Zweck-WG, denn Anna verbringt gern Zeit mit ihrem Großvater: „Ich nehme ihn überall mit hin, wo ich kann.“ ... mehr ... 28. Februar 2024

rtl.de

Bachelors 2024: Diese Kandidatinnen machen in Folge 8 weiter Jagd auf die Rosen

Anna, Kandidatinnen, Friseurin, Großvater, Eggolsheim, Zeit, Jagd, Rosen, Folge, Bachelors Mit dem 92-Jährigen lebt die Friseurin aus Eggolsheim in einer WG. Aber keine Zweck-WG, denn Anna verbringt gern Zeit mit ihrem Großvater: „Ich nehme ihn überall mit hin, wo ich kann.“ ... mehr ... 29. Februar 2024

mdr.de

FlüchtlingeMaier will Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl 2026 schließen

Mietvertrag, Stadtrat, Suhl, Friedberg, Mittwochabend, Suhler, Erstaufnahmeeinrichtung, Eigentümer, Maier, Gebäude Maier sagte am Mittwochabend im Suhler Stadtrat, der Mietvertrag mit dem Eigentümer der Gebäude auf dem Friedberg werde nicht verlängert. Der aktuelle Mietvertrag läuft bis 2026. Bis dahin ... mehr ... 28. Februar 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

tripadvisor.de

Europa Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Insel Usedom Mellenthin Hotels Mellenthin

Mellenthin, Erfahrungen, Abendessen, Gäste, Vorpommern, Mecklenburg, Leider, Fisch, Usedom, Europa Leider kann ich einige Erfahrungen andrerer Gäste nur bestätigen ... Wir waren für 5 Tage mit HP in Mellenthin.Das Abendessen als Menü war sehr gut.Auf Sonderwuensche (keinen Fisch da ... mehr ... 29. Februar 2024

chiemgau24.de

Gegenwind für das Landkreiswerk aus Ampfing: „Ich sehe den Benefit nicht“

Ampfing, Ampfings, Monaten, Josef, Benefit, Gemeinderäte, Bürgermeister, Mal, Gegenwind, Landkreiswerk Ampfings Gemeinderäte fragen sich: „Was bringt uns das?“ Ampfing – „Ich kämpfe seit Monaten mit mir“, sagte Ampfings Bürgermeister Josef Grundner (CSU) ein ums andere Mal in der ... mehr ... 1. März 2024

pfalz-express.de

Steinbrück, Kraft und GGG-Schüler: Ein Tag für Friedrich Ebert

Steinbrück, Generation, Kraft, Peer, Friedrich, Leistungskurs, Germersheim, Schüler, Bundesfinanzminister, Grab „Ich freue mich sehr, dass heute mit dem Leistungskurs Geschichte aus Germersheim auch die junge Generation hier erschienen ist.“ Das sagte Peer Steinbrück, der ehemalige Bundesfinanzminister, am Grab ... mehr ... 4. März 2024

expand_less