Mann nach Verbrechen in Lebensgefahr

17. September 2020 ©
17. September 2020 ©
Ein schwer verletzter Mann ist auf einer Grünfläche in der Nähe des Erfurter Zoos gefunden worden. Der 40-Jährige aus Polen stammende Mann sei nicht ansprechbar gewesen und sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Erfurt (dpa/th) - Ein schwer verletzter Mann ist auf einer Grünfläche in der Nähe des Erfurter Zoos gefunden worden. Der 40-Jährige aus Polen stammende Mann sei nicht ansprechbar gewesen und sofort in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort sei er notoperiert worden. Sein Zustand sei lebensbedrohlich. Die Polizei geht davon aus, dass der am Morgen entdeckte Mann Opfer eines Verbrechens wurde. Details nannte eine Polizeisprecherin nicht. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Junge, Erfurter, Rettungshubschrauber, Klinik, Kurve, Sonntagnachmittag, Zwölfjährigen, Ellersleben, Fahrradunfall Ein zwölfjähriger Junge ist nach einem Fahrradunfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik gebracht worden. Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve zwischen Ellersleben ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Thüringen Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Erfurter, Junge, Rettungshubschrauber, Klinik, Thüringen, Kurve, Sonntagnachmittag, Zwölfjährigen, Fahrradunfall, Erfurt Erfurt (dpa/th) - Ein zwölfjähriger Junge ist nach einem Fahrradunfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik gebracht worden. Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

LPI-EF: Fahnder schlagen zu

Fahnder, Erfurt, Kriminalpolizei, Ermittlungen, Erfurter, Dienstag, Mann, Haftbefehl, Beamten, Gitter Erfurt (ots) - Fahnder der Kriminalpolizei Erfurt brachten am Dienstag einen 39-Jährigen hinter Gitter. Der Mann war wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht worden. Nach intensiven Ermittlungen nahmen die Beamten den Erfurter schließlich gestern ... mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Solingen : Verdächtiger nach Brand in Solingen wieder frei

Solingen, Brand, Mann, Verdächtiger, Toten, Fall, Mehrfamilienhauses Im Fall des mutmaßlich vorsätzlich in Brand gesetzten Mehrfamilienhauses in Solingen mit vier Toten ist ein vorläufig festgenommener Mann wieder freigelassen worden. Der Mann sei nach längerer ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Ein Verletzter bei Kellerbrand in Hannover

Kellerbrand, Hannover, Jährige, Bremen, Kirchrode, Rauchvergiftung, Krankenhaus, Mann, Hannoveraner, Verletzter Hannover (dpa/lni) - Bei einem Kellerbrand im Hannoveraner Stadtteil Kirchrode ist ein Mann leicht verletzt worden. Der 34-Jährige sei mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden ... mehr ... 1. April 2024

rtl.de

Unfall: Fahrer laut Polizei unter Alkoholeinfluss

Alkoholeinfluss, Altenkirchen, Fahrer, Polizei, Autos, Ehefrau, Unfall, Mann, Auto, Landkreis Er sei auf das hinterste Auto aufgefahren, das dann auf drei weitere Autos geschoben worden sei. Ein betrunkener Mann hat in Rosenheim (Landkreis Altenkirchen) seine hochschwangere Ehefrau mit einer ... mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Stormarn: 20-Jähriger bei Unfall auf A21 lebensgefährlich verletzt

Mann, Stormarn, Jahre, Autobahn, Bargteheide, Hamburg, Unfall, Verkehrsunfall, Jähriger, Kreis Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) lebensgefährlich verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei der Mann aus Hamburg mit ... mehr ... 19. April 2024

expand_less