Acht Kinder vorsorglich im Krankenhaus

15. September 2020 ©
15. September 2020 ©
Nach einem Zwischenfall in einer wurden am Dienstag acht Schüler und ein Erwachsener vorsorglich zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei des Kreises Recklinghausen klagten die Kinder aus zwei verschiedenen Klassen der Stufen 6 und 7 und ein Integrationshelfer über Unwohlsein.
Haltern (dpa/lnw) - Nach einem Zwischenfall in einer wurden am Dienstag acht Schüler und ein Erwachsener vorsorglich zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei des Kreises Recklinghausen klagten die Kinder aus zwei verschiedenen Klassen der Stufen 6 und 7 und ein Integrationshelfer über Unwohlsein. Bislang sei die Ursache noch offen, sagte eine Polizeisprecherin der dpa. Beamte vor Ort würden den Fall derzeit überprüfen. Ob ein Unfall im Chemie- oder Physik-Unterricht der Grund sei, werde untersucht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Der Tag: Kleinbus mit Kindern verunglückt

Kleinbus, Kindergartenkindern, Gesich, Krankenhaus, Bayern, Fahrerin, Kinder, Kindern, Tag, Polizeierkenntnissen Ein Kleinbus mit Kindergartenkindern an Bord ist in Bayern verunglückt. Nach bisherigen Polizeierkenntnissen wurde die Fahrerin leicht verletzt. Die Kinder kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Gesich ... mehr ... 18. März 2024

blick.de

Pfefferspray an Grundschule: Mehrere Schüler verletzt

Pfefferspray, Reizungen, Nachfrage, Mehrere, Polizei, Grundschule, Schüler, Atemwege, Blick, Rettungskräfte Auf Blick.de-Nachfrage gab die Polizei bekannt, dass Pfefferspray versprüht worden sei, woraufhin mehrere Kinder über Reizungen der Atemwege klagten. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vo ... mehr ... 28. Februar 2024

zvw.de

Bodenseekreis: Schwerer Unfall mit zwei Säuglingen im Auto

Bermatingen, Bodenseekreis, Monate, Krankenhaus, Säuglingen, Unfall, Verkehrsunfall, Auto, Säuglinge, Schwerer Bermatingen (dpa/lsw) - Nach einem schweren Verkehrsunfall in Bermatingen (Bodenseekreis) sind zwei wenige Monate alte Säuglinge vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Ein 45-jähriger ... mehr ... 22. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

expand_less