Auto in Delitzsch überschlägt sich

15. September 2020 ©
15. September 2020 ©
Bei einem Unfall in Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) sind vier Menschen verletzt worden. Der Fahrer sei am Montagabend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hieß es von der Polizei am Dienstag.
Delitzsch (dpa/sn) - Bei einem Unfall in Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) sind vier Menschen verletzt worden. Der Fahrer sei am Montagabend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hieß es von der Polizei am Dienstag. Das Auto habe sich dann mehrfach überschlagen. Dabei sind sowohl der 20 Jahre alte Fahrer sowie die drei weiteren Insassen (15, 16, 16) verletzt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Renault überschlägt sich auf der B183a bei Delitzsch: Fahrer verletzt

Fahrer, Renault, Kleintransporter, Delitzsch, Infos, Bundesstraße, Straße, Uhr, Geschehens, Ort Gegen 16 Uhr hatte sich ein Renault-Kleintransporter auf der Bundesstraße überschlagen. Ersten Infos vom Ort des Geschehens nach soll der Fahrer alleinbeteiligt von der Straße abgekommen sein. Wie es ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Auto stürzt in Tümpel: Zwei Menschen eingeschlossen

Auto, Westfalen, Straße, Menschen, Zwei, Insassen, Nordrhein, Untersuchung, Krankenhaus, Ostermontag Der Wagen sei zuvor von der Straße abgekommen. Die beiden Insassen mussten am Ostermontag aus dem Auto gerettet werden. Sie kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus, wie es hieß. Zur ... mehr ... 1. April 2024

news.de

Zwei Verletzte nach Unfall eines Pkw in Lünen: Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt, Beifahrer befreite sich selbst

Lünen, Fahrer, Auto, Dreischfeld, Straße, Verletzte, Pkw, Fahrzeug, Zwei, Uhr Am Sonntag (14. April 2024) verunfallte gegen 03.10 Uhr ein mit zwei Personen besetztes Auto in Lünen auf der Straße Dreischfeld. Beide Insassen wurden dabei verletzt. Der Fahrer kam mit seinem Auto ... mehr ... 14. April 2024

tag24.de

VW kracht bei Löbnitz in Gülle-Traktor: Mutmaßlich Schwangere bei Unfall verletzt

Löbnitz, Unfall, Frau, Nordsachsen, Landmaschine, Gülle, Traktor, Feuerwehr, Mutmaßlich, Freitagnachmittag Löbnitz - Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Landmaschine im Landkreis Nordsachsen ist am Freitagnachmittag eine Frau verletzt worden. Wie die Freiwillige Feuerwehr Löbnitz via Facebook ... mehr ... 23. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Auto kommt bei Mülsen von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Mülsen, Dienstagabend, Straße, Verletzte, Autofahrer, Zwei, Insassen, Fahrbahn, Zwickau, Auto Ein Autofahrer ist am Dienstagabend bei Mülsen im Kreis Zwickau von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Zwei Insassen wurden verletzt. mehr ... 27. März 2024

expand_less