Autofahrerin kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

14. September 2020 ©
14. September 2020 ©
Eine 42 Jahre alte Frau ist am Sonntagmittag in Osnabrück-Atter mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Frau von einem Warnsignal im Auto abgelenkt und kam deshalb von der Straße ab.
Osnabrück (dpa/lni) - Eine 42 Jahre alte Frau ist am Sonntagmittag in Osnabrück-Atter mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die Frau von einem Warnsignal im Auto abgelenkt und kam deshalb von der Straße ab. Sie sei dann in ein Gebüsch gerast und gegen einen kleinen Baum geprallt. Das Warnsignal habe gepiept, da die 42-Jährige nicht angeschnallt gewesen sei. Die Verletzte wurde über den Kofferraum aus dem Auto befreit und in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Verkehr: Frau fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Frau, Verkehr, Auto, Baum, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Verkehr“. Lesen Sie jetzt „Frau fährt mit Auto gegen Baum und stirbt“. mehr ... 15. April 2024

donaukurier.de

Auto kracht in Königsmoos gegen Baum

Auto, Königsmoos, Neuburg, Autofahrer, Dienstagnachmittag, Ludwigsmoos, Schrobenhausen, Landkreis, Baum Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wurde am Dienstagnachmittag in Ludwigsmoos mit seinem Auto von ei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Auto, Osnabrück, Zusammenstoß, Radfahrerin, Bremen, Abend, Ostersonntag, Polizei, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist am Ostersonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto in der ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-FR: Wutöschingen: Auto kommt im Gebüsch zum Stehen

Auto, Fahrer, Gebüsch, Stehen, Wutöschingen, Höhe, Montag, Straße, Uhr, Freiburg Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024, gegen 16:30 Uhr, ist auf der B 314 in Höhe von Wutöschingen-Ofteringen ein Auto erst in einem Gebüsch zum Stehen gekommen. Der 40-jährige Fahrer war nach links von der Straße geraten. Das Auto touchierte ... mehr ... 26. März 2024

swr.de

Schwerer Unfall auf der B271 bei Forst gibt Rätsel auf

Unfall, Forst, Frau, Offenbar, Polizeisprecher, Polizei, Kreis, Auto, Linksabbiegen, Bad Die Polizei untersucht einen ungewöhnlichen Unfall auf der B271 bei Forst (Kreis Bad Dürkheim). Offenbar war eine Frau beim Linksabbiegen in ein wartendes Auto gerast. Wie ein Polizeisprecher ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Auto prallt auf A1 in Baustellenanhänger

Osnabrück, Auto, Autobahn, Baustellenanhänger, Bremen, Menschen, Erkenntnissen, Unfall, Ermittler, Samstagnachmittag Osnabrück (dpa/lni) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Osnabrück sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto sei nach ersten Erkenntnissen der Ermittler am Samstagnachmittag von ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Urlauber am Steuer eingeschlafen und gegen Baum geprallt

Baum, Thüringen, Steuer, Vorpommern, Mecklenburg, Urlauber, Polizei, Krankenhaus, Aufenthalt, Mann Mit einem Aufenthalt im Krankenhaus endet der Urlaub eines Touristen aus Thüringen auf Rügen. Er prallt mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Polizei sagt der Mann, er sei eingenickt. mehr ... 30. März 2024

expand_less