Mehrere Brände in Magdeburg

13. September 2020 ©
13. September 2020 ©
Ein 22-Jähriger soll für mehrere Brände in Magdeburg verantwortlich sein. Am frühen Sonntagmorgen hatten in verschiedenen Straßen ein Auto sowie mehrere Mülltonnen gebrannt, teilte Polizei in Magdeburg mit.
Magdeburg (dpa/sa) - Ein 22-Jähriger soll für mehrere Brände in Magdeburg verantwortlich sein. Am frühen Sonntagmorgen hatten in verschiedenen Straßen ein Auto sowie mehrere Mülltonnen gebrannt, teilte Polizei in Magdeburg mit. Der Wagen brannte vollständig aus. In der Altstadt beschädigten von den Mülltonnen ausgehende Hitze und Flammen ein geparktes Auto, einen Parkscheinautomaten und einen Baum. Gegen den 22-jährigen Tatverdächtigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Kriminaltechniker des Polizeireviers Magdeburg sicherten Spuren.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less