Unfall mit elf Verletzten auf A33 bei Borgholzhausen

13. September 2020 ©
13. September 2020 ©
Bei einem Zusammenprall zwischen mehreren Autos auf der Autobahn 33 nahe Borgholzhausen sind sieben Menschen schwer und vier leicht verletzt worden. Ein 20-Jähriger soll am Samstagabend wegen zu schnellen Fahrens von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonwand geprallt sein, wie die Polizei Bielefeld am Sonntag mitteilte.
Borgholzhausen (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenprall zwischen mehreren Autos auf der Autobahn 33 nahe Borgholzhausen sind sieben Menschen schwer und vier leicht verletzt worden. Ein 20-Jähriger soll am Samstagabend wegen zu schnellen Fahrens von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonwand geprallt sein, wie die Polizei Bielefeld am Sonntag mitteilte. Sein Wagen schleuderte durch die Luft und überschlug sich mehrfach. Alle fünf Insassen wurden dabei schwer verletzt.
Ein herannahender Autofahrer versuchte dem Unfallwagen auszuweichen, prallte dabei jedoch gegen ein drittes Auto und schleuderte rechts auf den Seitenstreifen. Der 22-jährige Fahrer und die drei anderen Insassen wurden leicht verletzt. Der 27-jährige Fahrer des dritten Wagens und sein Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Alle insgesamt elf verletzten Personen wurden Krankenhäuser gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Am 20. März war ein Großaufgebot der Feuerwehren und Polizei im Landkreis Fürstenfeldbruck im Einsatz.

Pkws, Einsatz, Insasse, Wohnmobils, Klinikum, Polizei, Insassen, Feuerwehren, Fürstenfeldbruck, März Der Insasse des Wohnmobils und eines Pkws wurden schwer verletzt und jeweils mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht. Die beiden Insassen des zweiten Pkws wurden leicht verletzt. Der ... mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

POL-WOB: Unfall bei Wildwechsel - Fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt

Fahrzeuginsassen, Fünf, Fahrer, Pkw, Wildwechsel, Insassen, Unfall, Landesstraße, Skoda, Dienstag Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Dienstag auf der Landesstraße 290 zwischen Schöppenstedt und Königslutter wurden fünf Insassen eines Skoda leicht verletzt, als der 23-jährige Pkw-Fahrer beim ... mehr ... 5. März 2024

merkur.de

Betrunkener (37) baut Unfall: Zwei Verletzte

Unfall, Betrunken, Fahrer, Betrunkener, Verletzte, Führerschein, Polizei, Zwei, Samstagabend, Beifahrer Betrunken setzte sich ein Weyarner (37) am Samstagabend in sein Auto - und baute prompt einen Unfall. Er selbst und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Auf den Fahrer rollt jetzt ein ... mehr ... 25. März 2024

lvz.de

Unfall in Makranstädt: Auto fährt in Sattelzug

Autos, Makranstädt, Sattelzug, Euro, Dienstagnachmittag, Insassen, Unfall, Schaden, Auto, Zusammenstoß Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Sattelzug am Dienstagnachmittag in Makranstädt wurden die Insassen des Autos leicht verletzt. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. mehr ... 27. März 2024

freenet.de

Leichlingen - Fahranfänger überschlägt sich mehrfach mit Pkw

Fahranfänger, Leichlingen, Fahrer, Pkw, Insassen, Uhr, Unfall, Solingen, Beifahrer Leichlingen (ots) - Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen 14:45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Solingen die ... mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Schwerer Unfall in Leupoldishain mit zwei Verletzten

Verletzten, Fahrer, Unfall, Leupoldishain, Renault, Schwerer, Überholmanöver Bei einem Überholmanöver auf der S169 stieß der Renault mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. mehr ... 4. März 2024

freiepresse.de

Schwerer Verkehrsunfall in Auerbach: Junger Mann lenkt Renault an Straßenbaum

Junger, Totalschaden, Fahrer, Geholfen, Feuerwehr, Mann, Verkehrsunfall, Auto, Renault, Straßenbaum Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Sein Auto allerdings ist ein Totalschaden. Geholfen hat auch die Feuerwehr. mehr ... 25. März 2024

expand_less