Bauarbeiter von Mauer begraben und schwer verletzt

13. September 2020 ©
13. September 2020 ©
Ein Bauarbeiter ist in Marl von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Der 27-Jährige wurde am Samstag von Einsatzkräften der Feuerwehr von den Steinen befreit, wie ein Sprecher der Polizei Recklinghausen am Sonntagmorgen sagte.
Marl (dpa/lnw) - Ein Bauarbeiter ist in Marl von einer einstürzenden Mauer begraben und schwer verletzt worden. Der 27-Jährige wurde am Samstag von Einsatzkräften der Feuerwehr von den Steinen befreit, wie ein Sprecher der Polizei Recklinghausen am Sonntagmorgen sagte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum die Mauer bei der Baustelle an einem Wohnhaus einstürzte, muss noch ermittelt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

esslinger-zeitung.de

Radfahrer fällt Mauer hinunter und verletzt sich tödlich

Radfahrer, Mauer, Sinsheim, Unfallstelle Ein Radfahrer fällt in Sinsheim eine Mauer hinunter und verletzt sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. mehr ... 10. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Frau prallt mit Auto gegen Gartenmauer: Schwere Verletzungen

Auto, Blieskastel, Südwest, Frau, Jährige, Verletzungen, Montagmittag, Schwere, Saarpfalz, Gartenmauer Blieskastel (dpa/lrs) - Ein 63-Jährige ist in Blieskastel im Saarpfalz-Kreis mit ihrem Auto gegen eine Mauer geprallt und schwer verletzt worden. Sie sei am späten Montagmittag aus bislang unbekannter ... mehr ... 25. März 2024

supertipp-online.de

Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Leopoldshöhe, Familie, Junge, Kind, Polizei, Eltern, Autounfall, Sprecher, Auto, Kreis Leopoldshöhe (dpa/lnw) – Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 27. März 2024

rheinpfalz.de

Landau A65: Ermittlungen zum Unfall an Lärmschutzwand dauern an

Ermittlungen, Lärmschutzwand, Landau, Betonteil, Bauarbeiter, Unfall, Jahren Die Ermittlungen, warum sich ein Betonteil von der Lärmschutzwand an der A65 bei Landau vor eineinhalb Jahren löste, dann herunterstürzte und zwei Bauarbeiter schwer verletzte, dauern weiter an. Das t ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Brand in Dorsten: Schwerverletzter in Klinik gestorben

Dorsten, Klinik, Westfalen, Jahre, Bewohner, Vorfall, Wohnungsbrand, Brand, Nordrhein, Tage Dorsten (dpa/lnw) - Einer der beiden Männer, die bei einem Wohnungsbrand in Dorsten schwer verletzt worden waren, ist zwei Tage nach dem Vorfall in einer Klinik gestorben. Der 45 Jahre alte Bewohner e ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Bauarbeiter wird bei Schweißarbeiten von Bagger überfahren

Bauarbeiter, Bagger, Schweißarbeiten, Bruchsal, Jährige, Baden, Württemberg, Samstagnachmittag, Baustelle Bruchsal (dpa/lsw) - Bei Schweißarbeiten ist ein Bauarbeiter in Bruchsal von einem Bagger überfahren und tödlich verletzt worden. Der 42-Jährige hatte am Samstagnachmittag auf einer Baustelle ... mehr ... 31. März 2024

expand_less