59-Jähriger nach Frontalzusammenstoß in Lebensgefahr

12. September 2020 ©
12. September 2020 ©
Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Heilbronn lebensgefährlich verletzt worden. Eine 57-Jährige war am Samstag am Ortsausgang des Dorfes Herbolzheim auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.
Neudenau (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Heilbronn lebensgefährlich verletzt worden. Eine 57-Jährige war am Samstag am Ortsausgang des Dorfes Herbolzheim auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Mit ihrem Wagen krachte sie in das Auto des 59 Jahre alten Mannes. Er kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Auch die Unfallverursacherin kam verletzt ins Krankenhaus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Motorrad-Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Biker im Krankenhaus!

Ernstthal, Hohenstein, Motorrad, Montagnachmittag, Krankenhaus, Biker, Unfall, Mann, Crash, Zwickau Motorrad-Crash in Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) am Montagnachmittag: Ein Biker krachte gegen ein Auto. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Hohenstein-Ernstthal - Am Montagnachmittag kam ... mehr ... 8. April 2024

swr.de

Motorradfahrer verursacht Frontalzusammenstoß mit Auto

Auto, Airbag, Fahrer, Motorradfahrer, Kind, Krankenhaus, Frontalzusammenstoß, Sturz, Motorrads Der Fahrer des Motorrads kommt nach Sturz ins Krankenhaus. Ein im Auto sitzendes Kind wird durch einen sich auslösenden Airbag verletzt. mehr ... 6. April 2024

presseportal.de

POL-PDKL: Unfall mit Personenschaden

Unfall, Einsatz, Hauptstraße, Feuerwehr, Personenschaden, Mittwochnachmittag, Rettungsdienst, Beifahrerin, Nußbach Nußbach (ots) - Beifahrerin wird bei Unfall erheblich verletzt. Am Mittwochnachmittag kam es in der Hauptstraße zu einem größeren Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr ... mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

LPI-EF: Mann bei Explosion verletzt

Mann, Explosion, Erfurt, Hand, Behandlung, Zwölf, Krankenhaus, Uhr, Wohnung, Gegenwärtig Erfurt (ots) - Heute Vormittag kam es gegen 11:00 Uhr in Erfurt zu einer Explosion in einer Wohnung. Dabei wurde ein 59-jähriger Mann schwer an der Hand verletzt. Gegenwärtig befindet er sich zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus. Zwölf ... mehr ... 22. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Sechs, Ralingen, Menschen, Nähe, Straße, Saarland, Verletzte, Autos, Krankenhaus, Unfall Auf nasser Straße krachen zwei Autos frontal ineinander. Sechs Menschen müssen verletzt ins Krankenhaus. Ralingen (dpa/lrs) - Sechs Menschen sind bei einem Unfall in der Nähe von Ralingen im ... mehr ... 20. April 2024

presseportal.de

FW Pulheim: Auffahrunfall in Sinnersdorf

Pulheim, Sinnersdorf, Zwei, Auffahrunfall, Fahrzeugführer, Donnerstagabend, Fahrer, Verletzte, Fahrzeugen, Fahrtrichtung Pulheim (ots) - Am Donnerstagabend kam es in Pulheim-Sinnersdorf zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Zwei Fahrzeugführer wurden verletzt, der dritte Fahrer blieb unverletzt. Am Ortsausgang Pulheim-Sinnersdorf in Fahrtrichtung Köln-Esch kam ... mehr ... 5. April 2024

innsalzach24.de

Motorradfahrer (20) kommt von Straße ab – Sozia (15) bei Sturz in Graben verletzt

Perach, Motorradfahrer, Samstag, Straße, Unfall, Graben, März, Schrecken, Beifahrerin, Sturz Am Samstag (30. März) kam es zu einem Unfall auf der AÖ5 bei Perach. Ein Motorradfahrer kam mit dem Schrecken davon, die 15-jährige Beifahrerin wurde verletzt. Perach – Am Samstag (30. mehr ... 2. April 2024

expand_less