Auto stürzt nach Unfall in die Tiefe

12. September 2020 ©
12. September 2020 ©
Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Main-Tauber-Kreis sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Freitagabend auf der Landstraße von Gerlachsheim in Richtung Grünsfeld, wie die Polizei mitteilte.
Heilbronn (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Main-Tauber-Kreis sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Freitagabend auf der Landstraße von Gerlachsheim in Richtung Grünsfeld, wie die Polizei mitteilte. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er in den Gegenverkehr und prallte mit dem Wagen einer 49-jährigen Frau zusammen. Das Auto der Frau kam von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und kam sieben Meter tiefer zum Stillstand.
Das Auto des 19-Jährigen drehte sich nach dem Aufprall und kam entgegen seiner Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 49-jährige Frau und ihr Lebensgefährte wurden ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 25 000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Zwei Wochen nach Brand in Klein Bennebek: 27-jährige Frau verstorben

Frau, Klein, Feuer, Brand, Zwei, Lebensgefährte, Paar, Brandstiftung, April, Wochen Bei dem Feuer Anfang April war bereits der gleichaltrige Lebensgefährte der Frau gestorben. Dem Paar wird Brandstiftung vorgeworfen. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Frau, Auto, Wai, Montag, Baden, Polizei, Ostersonntag, Rems, Württemberg, Waiblingen Waiblingen (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich im Rems-Murr-Kreis mit ihrem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam die Frau am Ostersonntag bei Wai ... mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Rems-Murr-Kreis: Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Frau, Rems, Auto, Murr, Kreis, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Rems-Murr-Kreis“. Lesen Sie jetzt „Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt“. mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Brilon, Verkehrsunfall, Antfeld, Verletzten, Mittwochmorgen, Straße, Altenbüren, Uhr, Mann, Antfelder Brilon (ots) - Am Mittwochmorgen kam es gegen 07:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Antfelder Straße. Ein 49-jähriger Mann aus Brilon war mit seinem Auto von Antfeld nach Altenbüren unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei von ... mehr ... 4. April 2024

maz-online.de

B107 bei Glöwen: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Glöwen, Radfahrer, Auto, Unfall, Verkehrsunfall, Freitagnachmittag, Havelberg Die B107 war am Freitagnachmittag nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Ein Radfahrer war zwischen Glöwen und Havelberg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam. mehr ... 12. April 2024

niederlausitz-aktuell.de

Herzberg: Bewohner & Wachschutz bei Brand in Asylbewerberheim verletzt

Elbe, Elster, Bewohner, Bereich, Körperverletzung, Brand, Polizeimeldungen, Doberlug, Herzberg, Wachschutz Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster: Doberlug-Kirchhain: Am Mittwochnachmittag kam es im Bereich der Bahnhofstraße zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei 26- und 49-jährigen ... mehr ... 25. April 2024

n-tv.de

Bayern Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Auto, Autofahrerin, Unterfranken, Erkenntnissen, Bayern, Vorfahrt, Himmelstadt, Jährigen Himmelstadt (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Unterfranken schwer verletzt worden. Die Autofahrerin hat nach ersten Erkenntnissen dem 19-Jährigen die Vorfahrt ... mehr ... 13. April 2024

expand_less