96-Kapitän hofft auf Neuzugänge

9. September 2020 ©
9. September 2020 ©
Kapitän Dominik Kaiser von Hannover 96 hofft auf weitere Neuzugänge beim Fußball-Zweitligisten. «Wir wissen auch, dass uns in der Kaderzusammensetzung noch das ein oder andere fehlt», sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Internetportal «Sportbuzzer» (Mittwoch).
Hannover (dpa/lni) - Kapitän Dominik Kaiser von Hannover 96 hofft auf weitere Neuzugänge beim Fußball-Zweitligisten. «Wir wissen auch, dass uns in der Kaderzusammensetzung noch das ein oder andere fehlt», sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Internetportal «Sportbuzzer» (Mittwoch). «Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen noch die richtigen Entscheidungen treffen und Lösungen haben, damit auf allen Positionen Konkurrenzkampf herrscht. Das ist wichtig, aber zurzeit noch nicht so, wie es sich der Trainer wünscht.»
Der frühere Leipzig-Profi, der im Winter vom dänischen Erstligisten Bröndby IF zu 96 kam, peilt mit seinem Club zudem eine bessere Spielzeit als die vergangene Saison an. Zwar wurde der Aufstieg «nicht groß thematisiert», doch vor allem die Rückrunde macht Hoffnung. «Wir haben uns aber als Mannschaft nach einer schwächeren Hinrunde stabilisiert», erklärte der 31-Jährige. «Jetzt gab es wieder einen Umbruch, ich sehe natürlich die Möglichkeit, eine erfolgreiche neue Saison zu spielen.»
Die Niedersachsen treten am Montag (18.30 Uhr) in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Liga-Konkurrenten Würzburger Kickers an, am 19. September (13.00 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak den Karlsruher SC zum Zweitliga-Auftakt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Hannover 96 erneut sieglos - Remis gegen Kaiserslautern

Kaiserslautern, Hannover, Remis, Mannschaft, Sieg, Niedersachsen Hannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern trennen sich unentschieden. Das Remis hilft keiner Mannschaft wirklich weiter. Die Niedersachsen warten schon lange auf einen Sieg. mehr ... 16. März 2024

lkz.de

Auswärts bei TSV Crailsheim: Schwerer Brocken zur rechten Zeit für den TV Pflugfelden?

Pflugfelden, Trainer, Samstag, Tabellendritten, Nagler, Fußball, Auswärts, Brocken, Zeit, Außenseiterrolle „Die Außenseiterrolle lag uns zuletzt besser“, hofft Trainer Damian Nagler von Fußball-Landesligist TV Pflugfelden am Samstag beim Tabellendritten ... mehr ... 21. März 2024

merkur.de

Vom Kellerkind zum Favoritenschreck: „Jeder hat kapiert, in welcher Situation wir sind.“

Situation, Mannschaft, Favoritenschreck, Kellerkind, Anzing, Niederraunau, Schließlich, Niederlagen Nach den enttäuschenden Niederlagen gegen Anzing und Niederraunau haben wir uns als Mannschaft ... Ich denke, dass inzwischen jeder bei uns kapiert hat, in welcher Situation wir sind. Schließlich ist ... mehr ... 4. März 2024

mdr.de

"Die Jungs haben eine unglaubliche Moral gezeigt"

Trainer, Eisenachs, Hannover, Mannschaft, Jungs, Punktgewinn, Lob, Kaufmann, Burgdorf, Misha Nach dem Punktgewinn gegen Hannover-Burgdorf analysierte Eisenachs Trainer Misha Kaufmann die Partie und sprach seiner Mannschaft ein großes Lob aus. mehr ... 8. März 2024

rheinpfalz.de

1. FC Kaiserslautern FCK-Trainer Funkel holt die Verbannten zurück

Trainer, Kaiserslautern, Funkel, Tribüne, Einsatz, Hannover, Coach, Spieler, Friedhelm, Dimitrios Der 1. FC Kaiserslautern profitierte beim 1:1 gegen Hannover 96 vom Einsatz zweier Spieler, die von Ex-FCK-Coach Dimitrios Grammozis auf die Tribüne (straf-)versetzt wurden. Trainer Friedhelm Funkel ... mehr ... 16. März 2024

otz.de

Thuringia Königsee festigt seinen Mittelfeldrang

Kapitän, Seemann, Spielklasse, Kevin, Thuringia, Einsatz, Mittelfeldrang, Mannschaft, Steiger, Mannschaftsleiter Zum ersten Mal kam dabei in dieser Spielklasse der Mannschaftsleiter der vierten Mannschaft, Kevin Seemann, zum Einsatz. Mit ihm hatte Kapitän Bernd Steiger ein glückliches Händchen. Der noch junge ... mehr ... 4. März 2024

news.de

Hannover 96 in 2. Bundesliga aktuell: Nächstes Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

Hannover, Bundesliga, Fortuna, Fußball, Düsseldorf, Fokus, Statistiken, Nächstes, Überblick, Ergebnisse Im Fokus: Hannover 96 in der Saison 2023/2024 der 2. Bundesliga. Erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Fußball-Ergebnisse und Statistiken. Wo steht Hannover 96 gerade in der Tabelle und gegen wen wird das Team als nächstes antreten? mehr ... 28. Februar 2024

expand_less