Unbekannter überfällt Tankstelle und schlägt Kassiererin

9. September 2020 ©
9. September 2020 ©
Ein Unbekannter hat am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle in Bottrop überfallen und die Kassiererin leicht verletzt. Anschließend sei er mit der Beute geflohen, teilte die Polizei mit.
Bottrop (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle in Bottrop überfallen und die Kassiererin leicht verletzt. Anschließend sei er mit der Beute geflohen, teilte die Polizei mit.
Der Mann sei mit einem Multifunktionstuch maskiert in die Tankstelle im Stadtteil Grafenwald gekommen und habe die Kassiererin zu Boden gedrückt. Dann habe er auf sie eingeschlagen. Danach habe er in die Kasse gegriffen und sei mit dem Geld geflüchtet. Dabei habe er einen pinken Kastenwagen gefahren, teilte die Polizei mit. Zur Fahndung wurden auch Hubschrauber eingesetzt, allerdings zunächst ohne Erfolg. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Rheinland-Pfalz Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Tankstelle, Ulmen, Täter, Bewaffneter, Bargeld, Polizei, Raubüberfall, Mittwoch, Cochem, Zell Ulmen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Täter hat eine Tankstelle in Ulmen (Landkreis Cochem-Zell) überfallen und Bargeld entwendet. Er sei noch flüchtig, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. mehr ... 5. März 2024

rtl.de

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Tankstelle, Täter, Bewaffneter, Bargeld, Polizei, Mittwoch, Demnach, Cochem, Zell, Landkreis Ein bewaffneter Täter hat eine Tankstelle in Ulmen (Landkreis Cochem-Zell) überfallen und Bargeld entwendet. Er sei noch flüchtig, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. Demnach hatte der u ... mehr ... 5. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Tankstelle, Ulmen, Täter, Bewaffneter, Saarland, Bargeld, Polizei, Raubüberfall, Mittwoch, Cochem Ulmen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Täter hat eine Tankstelle in Ulmen (Landkreis Cochem-Zell) überfallen und Bargeld entwendet. Er sei noch flüchtig, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch ... mehr ... 5. März 2024

zeit.de

Polizeieinsatz: Toter nahe Werra-Wehr gefunden: Ermittlungen

Wehr, Toter, Ermittlungen, Notarzt, Polizeieinsatz, Wernshausen, Polizei, Feuerwehr, Schlauchboots, Werra Der leblose Körper eines Mannes sei bei Säuberungsarbeiten an einem Wehr in Wernshausen entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr barg ihn mithilfe eines Schlauchboots. Ein Notarzt habe ... mehr ... 15. März 2024

rtl.de

Nach Angriff auf 43-Jährigen: Polizei sucht Zeugen

Polizei, Verletzten, Lastwagen, Gegenverkehr, Tostedt, Zeugen, Dienstag, Kakenstorf, Ursache, Angriff Zwischen Tostedt und Kakenstorf sei der Wagen des Verletzten aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und habe einen Lastwagen gerammt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der ... mehr ... 12. März 2024

muensterschezeitung.de

Räuber bedroht Kassiererin mit Küchenmesser

Kassiererin, Täter, Raub, Hohen, Heckenweg, Flucht, Räuber, Discounter, Küchenmesser Raub am Hohen Heckenweg: Ein unbekannter Täter hat einen Discounter ausgeraubt und eine Kassiererin bedroht. Er ist auf der Flucht. mehr ... 14. März 2024

wn.de

Räuber bedroht Kassiererin mit Küchenmesser

Kassiererin, Täter, Raub, Hohen, Heckenweg, Flucht, Räuber, Discounter, Küchenmesser Raub am Hohen Heckenweg: Ein unbekannter Täter hat einen Discounter ausgeraubt und eine Kassiererin bedroht. Er ist auf der Flucht. mehr ... 14. März 2024

expand_less