Zwei Kinder bei Unfall mit Auto leicht verletzt

9. September 2020 ©
9. September 2020 ©
Zwei Kinder im Alter von neun und fünf Jahren sind bei einem Unfall mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Fahrer des Autos habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um die Kinder zu kümmern, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Moers (dpa/lnw) - Zwei Kinder im Alter von neun und fünf Jahren sind bei einem Unfall mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Fahrer des Autos habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um die Kinder zu kümmern, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Demnach seien der neunjährige Junge und seine fünf Jahre alte Schwester am Dienstagabend mit dem Fahrrad in Moers (Kreis Wesel) unterwegs gewesen, als es zu dem Unfall gekommen sei. Das Auto habe den Jungen touchiert. Der Neunjährige habe noch versucht auszuweichen und sei dabei gegen ein geparktes Auto gefallen. Auch seine Schwester sei gestürzt und habe sich leicht verletzt, ob der Wagen sie direkt berührte oder sie aus anderen Gründen zu Fall kam, blieb zunächst unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-RE: Bottrop: E-Scooterfahrer leicht verletzt

Bottrop, Scooterfahrer, Straße, Geschwindigkeit, Uhr, Sonntag, Recklinghausen, Scooter, Auto, Heidhof Recklinghausen (ots) - Auf der Straße Zum Heidhof ist ein E-Scooterfahrer (51) aus Bottrop am Sonntag gegen 19:30 Uhr leicht verletzt worden. Weil ihm ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit entgegengekommen sei, habe er von seinem Scooter ... mehr ... 8. April 2024

ndr.de

E-Scooter-Fahrer fährt Kind an, beschimpft es und flüchtet

Fahrrad, Fahrer, Kind, Polizei, Unfall, Zeugen, Scooter, Sittensen, Neunjährige Der Neunjährige war auf einem Fahrrad unterwegs, er wurde bei dem Unfall in Sittensen verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ... 18. April 2024

op-online.de

Mann übersieht Baustelle – Hoher Schaden bei Unfall auf A66

Unfall, Hoher, Fahrer, Tagesbaustelle, Schaden, Insgesamt, Mann, Baustelle, Sicherungsanhänger, Fahrzeuge Ein 65-jähriger Q5-Fahrer hat eine Tagesbaustelle übersehen und ist gegen einen Sicherungsanhänger geprallt. Er wurde leicht verletzt. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge am Unfall beteiligt. mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz 20 Jahre alter Bergsteiger aus Neuwied stirbt am Watzmann

Watzmann, Neuwied, Bergsteiger, Begleiter, Jahre, Berchtesgadener, Leben, Unfall, Alpen, Rheinland Ein Bergsteiger aus Neuwied ist bei einem Unfall am Watzmann in den Berchtesgadener Alpen ums Leben gekommen. Seine beiden Begleiter wurden leicht verletzt. mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Unfall mit fünf Verletzten_ Darunter auch zwei Kindern

Bundesstraße, Menschen, Traunstein, Unfall, Gegenfahrbahn, Autounfall, Kinder, Jähriger, Kindern, Ursache Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 306 bei Traunstein sind fünf Menschen verletzt worden - darunter zwei Kinder. Ein 45-Jähriger sei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekomm ... mehr ... 2. April 2024

lvz.de

Toyota gerät bei Zwenkau in Gegenverkehr: Frau und zwei Kinder verletzt

Gegenverkehr, Kinder, Zwenkau, Frau, Menschen, Toyota, Unfall, Auto, Samstag Auf der B2 bei Zwenkau sind am Samstag bei eimen Unfall drei Menschen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten. mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Auto kommt von Fahrbahn ab: 59-Jährige schwer verletzt

Auto, Jährige, Fahrbahn, Bitburg, Prüm, Eifelkreis, Unfall, Montagmittag, Rechtskurve Eine 59-Jährige ist mit ihrem Auto im Eifelkreis Bitburg-Prüm von der Fahrbahn abgekommen und bei dem Unfall schwer verletzt worden. Das Auto sei am Montagmittag in einer Rechtskurve aus zunächst ... mehr ... 25. März 2024

expand_less