Messerangriff bei privater Feier

5. September 2020 ©
5. September 2020 ©
Bei einer privaten Feier in einer Wohnung in Ginsheim-Gustavsburg (Landkreis Groß-Gerau) ist es in der Nacht zum Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Ein 21 Jahre alter Mann verletzte dabei einen 22-Jährigen mit einem Küchenmesser erheblich, wie die Polizei mitteilte.
Ginsheim-Gustavsburg (dpa) - Bei einer privaten Feier in einer Wohnung in Ginsheim-Gustavsburg (Landkreis Groß-Gerau) ist es in der Nacht zum Samstag zu einem Messerangriff gekommen. Ein 21 Jahre alter Mann verletzte dabei einen 22-Jährigen mit einem Küchenmesser erheblich, wie die Polizei mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Der mutmaßliche Angreifer wurde noch vor Ort festgenommen. Das Opfer wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Die Hintergründe für den Messerangriff waren zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Feier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less