Motorradfahrer überfuhr Rehkitz und stürzte schwer

4. September 2020 ©
4. September 2020 ©
Ein Motorradfahrer ist bei einem Wildunfall mit einem jungen Reh in Mönchengladbach gestürzt und schwer verletzt worden. Der 59-Jährige habe im Ortsteil Wanlo gegen 20.30 Uhr ein Rehkitz überfahren und sei nach der Kollision noch einige Meter über den Boden gerutscht, teilte die Polizei am Freitag mit.
Mönchengladbach (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Wildunfall mit einem jungen Reh in Mönchengladbach gestürzt und schwer verletzt worden. Der 59-Jährige habe im Ortsteil Wanlo gegen 20.30 Uhr ein Rehkitz überfahren und sei nach der Kollision noch einige Meter über den Boden gerutscht, teilte die Polizei am Freitag mit. Er kam in ein Krankenhaus. Das Rehkitz war nach dem Zusammenstoß am Mittwochabend sofort tot.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mrn-news.de

Hochstadt – Unfall zwischen Motorradfahrer und Reh

Motorradfahrer, Reh, Motorrad, Verletzungen, Unfall, Hochstadt, Boden Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, erfasste das Reh und stürzte mit seinem Motorrad zu Boden. Der Motorradfahrer erlitt dadurch schwere Verletzungen und musste durch einen ... mehr ... 14. April 2024

zeit.de

Unfall: Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit Reh

Motorradfahrer, Reh, Unfall, Zusammenstoß, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Unfall“. Lesen Sie jetzt „Motorradfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit Reh“. mehr ... 14. April 2024

swr.de

Motorradfahrer kollidiert mit Reh bei Hochstadt

Motorradfahrer, Reh, Jährige, Weinstraße, Hochstadt, Zusammenstoß, Südliche, Kreis Im Kreis Südliche Weinstraße konnte ein Motorradfahrer einem Reh nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 26-Jährige schwer verletzt. mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Hockenheimring: Motorradfahrer stirbt mit 21 bei Langstreckenrennen

Hockenheimring, Langstreckenrennen, Verletzungen, Motorradfahrer, Unfall, Jähriger Bei einem Langstreckenrennen auf dem traditionsreichen Hockenheimring ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 21-Jähriger stürzte schwer und erlag seinen Verletzungen. mehr ... 30. März 2024

esslinger-zeitung.de

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto tödlich verletzt

Motorradfahrer, Auto, Kollision, Plüderhausen, Mittwochnachmittag, Unfallstelle Ein 59-jähriger Motorradfahrer kollidiert am Mittwochnachmittag bei Plüderhausen mit einem Auto und wird dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Ortenaukreis: Motorradfahrer bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt

Motorradfahrer, Kollision, Leitplanke, Ortenaukreis, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Ortenaukreis“. Lesen Sie jetzt „Motorradfahrer bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt“. mehr ... 6. April 2024

lokalo.de

Ein Reh kreuzte seinen Weg: Motorradfahrer schwerverletzt – Tier tot

Motorradfahrer, Reh, Tier, Weg, Weinstraße, Samstagmittag, Hochstadt, Zusammenstoß, Südliche, Kreis HOCHSTADT. Beim Zusammenstoß mit einem Reh ist ein Motorradfahrer im Kreis Südliche Weinstraße schwer verletzt worden. Das Tier starb. Der Motorradfahrer hatte am Samstagmittag nahe Hochstadt auf der ... mehr ... 14. April 2024

expand_less