Täter nach Schüssen auf der Flucht

4. September 2020 ©
4. September 2020 ©
Ein unbekannter Täter hat am Freitag im saarländischen Nalbach auf einen Mann geschossen. Das 38-jährige Opfer gab gegenüber der Polizei an, bei einem Bekannten im Ortsteil Piesbach zu Besuch gewesen zu sein.
Nalbach (dpa/lrs) - Ein unbekannter Täter hat am Freitag im saarländischen Nalbach auf einen Mann geschossen. Das 38-jährige Opfer gab gegenüber der Polizei an, bei einem Bekannten im Ortsteil Piesbach zu Besuch gewesen zu sein. Auf der Terrasse wurde er nach eigener Aussage von einem ihm unbekannten Mann von hinten angeschossen, wie die Polizei Saarland mitteilte.
Der 38 Jahre alte Mann aus Dillingen sei mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden. Er habe Schussverletzungen in beiden Beinen erlitten, sei aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Aufgrund des Verletzungsbildes sei davon auszugehen, dass zwei Schüsse abgegeben wurden, sagte ein Sprecher der Polizei.
Ein Polizei-Großaufgebot und Spezialeinheiten suchten im Umkreis nach dem flüchtigen Täter. Die Spurensuche am Tatort sei am frühen Abend abgeschlossen worden. Die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Mann nahe Hauptbahnhof niedergeschossen

Mann, Hauptbahnhof, Folgetag, Polizei, Ostersonntag, Hamburg, Schussverletzungen Am Ostersonntag wird ein Mann mit mehreren Schussverletzungen nahe dem Hauptbahnhof gefunden. Wie es dazu kam, ist der Polizei am Folgetag nach wie vor unklar. Nachdem ein Mann in Hamburg-St ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Ermittlungen nach lebensgefährlichen Schüssen in Hamburg

Hamburg, Mann, Ermittlungen, Folgetag, Schleswig, Ostersonntag, Polizei, Holstein, Schüssen, Schussverletzungen Am Ostersonntag wird ein Mann mit mehreren Schussverletzungen nahe dem Hauptbahnhof gefunden. Wie es dazu kam, ist der Polizei am Folgetag nach wie vor unklar. Hamburg (dpa/lno) - Nachdem ein Mann ... mehr ... 1. April 2024

sat1regional.de

20-Jähriger stirbt nach Schüssen: Mordkommission ermittelt

Mordkommission, Schüssen, Polizei, Krankenhaus, Mann, Nienburg, Rinteln, Jähriger, Schaumburg, Schussverletzungen Nach Schüssen auf einen 20-Jährigen im niedersächsischen Rinteln ist der Mann in einem Krankenhaus an seinen Schussverletzungen gestorben. Die Polizei Nienburg/Schaumburg richtete eine Mordkommission ... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Feuer in Klein Bennebek: Polizei vermutet Brandstiftung

Polizei, Brandstiftung, Ermittlungen, Freundin, Klein, Feuer, Verdächtigt, Brandursache, Mann, Bennebek "Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer Brandstiftung als Brandursache auszugehen", sagt die Polizei. Verdächtigt werden dabei der verstorbene Mann und seine Freundin. mehr ... 9. April 2024

come-on.de

Frau in Hagen aus dem Nichts angeschossen

Hagen, Frau, Täter, Kripo, Jahre, Ampel, Polizei, Angaben, Motiv An einer Ampel in Hagen ist eine 72 Jahre alte Frau angeschossen worden. Sie wurde schwer verletzt. Täter und Motiv sind unbekannt, die Kripo ermittelt. Hagen - Nach Angaben der Polizei wurde in Hagen ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Betrunkenen Unfallfahrer per Hubschrauber gesucht

Hubschrauber, Unfallfahrer, Jahre, Betrunkenen, Bremen, Samstagmorgen, Polizei, Werlte, Emsland, Mann Werlte (dpa/lni) - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei im Landkreis Emsland einen 38 Jahre alten betrunkenen Unfallfahrer gesucht - und gefunden. Am Samstagmorgen sei der Mann zusammen mit ... mehr ... 14. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg LKA ermittelt nach tödlichem Polizeieinsatz in Mannheim

Mannheim, Machete, Polizeieinsatz, Baden, Polizei, Universität, Württemberg, Mann, Bibliothek Mit einer Machete bewaffnet ist ein Mann in die Bibliothek der Universität Mannheim gegangen. Er randaliert und wird von der Polizei angeschossen. mehr ... 23. April 2024

expand_less