Kind reißt sich von Eltern los

2. September 2020 ©
2. September 2020 ©
Ein Kind hat sich in Rinteln (Landkreis Schaumburg) auf dem Gehweg von seinen Eltern losgerissen, ist auf die Fahrbahn gerannt und bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Auf der Straße habe es ein Auto touchiert, das Kind sei gestürzt, teilte die Polizei mit.
Rinteln (dpa/lni) - Ein Kind hat sich in Rinteln (Landkreis Schaumburg) auf dem Gehweg von seinen Eltern losgerissen, ist auf die Fahrbahn gerannt und bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Auf der Straße habe es ein Auto touchiert, das Kind sei gestürzt, teilte die Polizei mit. Es wurde am Mittwochnachmittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Bei den Ermittlungen zur Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less