Bayer-Trainer Bosz rechnet nicht mit Havertz und Volland

31. August 2020 ©
31. August 2020 ©
Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz rechnet fest mit einem Abgang von Kai Havertz und Kevin Volland. «Ich erwarte, dass er nicht mehr zurückkommt», sagte Bosz am Montag über Havertz, der sich aktuell bei der Fußball-Nationalmannschaft befindet und vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht.
Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz rechnet fest mit einem Abgang von Kai Havertz und Kevin Volland. «Ich erwarte, dass er nicht mehr zurückkommt», sagte Bosz am Montag über Havertz, der sich aktuell bei der Fußball-Nationalmannschaft befindet und vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. «Das ist aber nur meine Erwartung», sagte Bosz: «Es kann immer sein, dass es nicht klappt am Ende im Fußball. Aber man verhandelt schon so lange, deshalb gehe ich als Trainer davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er nicht mehr zurückkommt.»
Gleiches gilt für den früheren Nationalspieler Kevin Volland, der mit der AS Monaco verhandelt. «Es ist, wie gesagt, im Fußball immer möglich. Aber wenn Sie mich fragen, sage ich, ich rechne nicht mehr mit ihm.» Der bevorstehende Wechsel des Stürmers sei erst in den vergangenen beiden Wochen in Fahrt gekommen, «vorher habe ich davon nichts mitbekommen», sagte Bosz.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern FC Augsburg bangt gegen Hoffenheim um Außenbahn-Duo

Augsburg, Hoffenheim, Trainer, Thorup, Jess, Kevin, Ausfall, Bayern, Duo, Flügelzange Werden Kevin Mbabu und Iago beim FC Augsburg rechtzeitig fit? Trainer Jess Thorup droht in Hoffenheim aber nicht nur der Ausfall seiner Flügelzange. mehr ... 5. April 2024

sport1.de

"Da muss man den Hut ziehen": Neuendorf würdigt Leverkusen

Neuendorf, Alonso, Trainer, Leverkusens, Erfolg, Hut, Jahr, Leverkusen, Xabi Vor allem von Leverkusens Trainer Xabi Alonso ist Neuendorf angetan. "Ich finde es auch ganz toll, dass Alonso bleibt und versucht, im nächsten Jahr diesen Erfolg zu wiederholen", sagte der ... mehr ... 13. April 2024

otz.de

Rositz schafft zweiten Heimsieg

Rositz, Schützlinge, Heimsieg, Trainer, Fußball, Kevin, Greiz, Landesklasse, Undeutsch, Ostermontag Der SV Rositz kann in der Fußball-Landesklasse zuhause doch noch gewinnen. Gegen den 1. FC Greiz landeten die Schützlinge von Trainer Kevin Undeutsch am Ostermontag einen nicht unverdienten ... mehr ... 2. April 2024

wn.de

Umfrage: Mehrheit glaubt nicht an deutschen EM-Triumph

Mehrheit, Fußball, Fieber, Deutschen, Testspiel, Triumph, Titel, Nationalteam, Umfrage, Siegen Nach den Testspiel-Siegen steigt das EM-Fieber rund um das deutsche Fußball-Nationalteam. Die Mehrheit der Deutschen rechnet aber weiter nicht mit dem Titel. mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Umfrage: Mehrheit glaubt nicht an deutschen EM-Triumph

Mehrheit, Fußball, Fieber, Deutschen, Testspiel, Triumph, Titel, Nationalteam, Umfrage, Siegen Nach den Testspiel-Siegen steigt das EM-Fieber rund um das deutsche Fußball-Nationalteam. Die Mehrheit der Deutschen rechnet aber weiter nicht mit dem Titel. mehr ... 4. April 2024

news.de

Fußball-EM News: Umfrage: Mehrheit glaubt nicht an deutschen EM-Triumph

Fußball, Mehrheit, Fieber, Deutschen, Testspiel, News, Triumph, Titel, Nationalteam, Umfrage Nach den Testspiel-Siegen steigt das EM-Fieber rund um das deutsche Fußball-Nationalteam. Die Mehrheit der Deutschen rechnet aber weiter nicht mit dem Titel. mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Bundesliga: Wolfsburg am Abgrund: "Es ist brandgefährlich"

Bundesliga, Wolfsburg, Trainer, Fußball, Courage, Ralph, Abgrund, Hasenhüttl, Abstiegskampf Für den VfL Wolfsburg wird es im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga immer enger. «Das reicht nicht, um in der Liga zu bleiben. Nur Courage ist nicht genug», sagte Trainer Ralph Hasenhüttl ... mehr ... 14. April 2024

expand_less