Vierjähriger stürzt auf Sportplatz in Schacht

30. August 2020 ©
30. August 2020 ©
Ein vier Jahre alter Junge ist auf einem Sportplatz in Grevenbroich in einen Lichtschacht gestürzt und schwer verletzt worden. Der Schacht sei etwa sechs Meter tief, teilte die Polizei mit.
Grevenbroich (dpa) - Ein vier Jahre alter Junge ist auf einem Sportplatz in Grevenbroich in einen Lichtschacht gestürzt und schwer verletzt worden. Der Schacht sei etwa sechs Meter tief, teilte die Polizei mit. Der Junge sei von seinem Vater gerettet und dann per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Das Unglück passierte am Sonntagnachmittag. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich der Vierjährige mit weiteren Kindern und Erziehungsberechtigten auf dem Sportplatz im Grevenbroicher Stadtteil Neurath und spielte dort. Warum er in den Schacht fallen konnte, war noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Dauwelshausen, Verkehrsunfall, Bitburg, Ermittlungsstand, Fahrzeug, Polizeiinspektion, Flucht, Ortseingang Dauwelshausen (ots) - Am 08.04.2024 gegen 11:10h wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Dauwelshausen mitgeteilt. Das totalbeschädigte Fahrzeug sei verlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich der ... mehr ... 9. April 2024

rtl.de

Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Junge, Erfurter, Rettungshubschrauber, Klinik, Kurve, Sonntagnachmittag, Zwölfjährigen, Ellersleben, Fahrradunfall Ein zwölfjähriger Junge ist nach einem Fahrradunfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik gebracht worden. Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve zwischen Ellersleben ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Thüringen Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Erfurter, Junge, Rettungshubschrauber, Klinik, Thüringen, Kurve, Sonntagnachmittag, Zwölfjährigen, Fahrradunfall, Erfurt Erfurt (dpa/th) - Ein zwölfjähriger Junge ist nach einem Fahrradunfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik gebracht worden. Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve ... mehr ... 8. April 2024

zeit.de

Bautzen: Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Bautzen, Junge, Straße, Autofahrerin, Kollision, Landkreis, Zittauer, Freitagnachmittag, Auto, Achtjähriger Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zittauer ... mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Straße, Junge, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Zittauer, Freitagnachmittag, Auto, Achtjähriger Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zittauer Straße gefah ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Thüringen Elf Verletzte bei Busunfall in Weimar

Weimar, Thüringen, Junge, Straße, Verletzte, Menschen, Unfall, Linienbus, Dienstag, Elf Weimar (dpa/th) - Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Weimar sind elf Menschen verletzt worden. Ein neunjähriger Junge sei am Dienstag an einer Fußgängerampel auf die Straße getreten ... mehr ... 10. April 2024

expand_less