Drei Jugendliche bei Autounfall in Helmstadt verletzt

30. August 2020 ©
30. August 2020 ©
Bei einem Autounfall im unterfränkischen Helmstadt (Landkreis Würzburg) sind drei Jugendliche verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall am Freitagabend schwer, seine beiden 16 Jahre alten Begleiterinnen leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Helmstadt (dpa/lby) - Bei einem Autounfall im unterfränkischen Helmstadt (Landkreis Würzburg) sind drei Jugendliche verletzt worden. Der 18 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall am Freitagabend schwer, seine beiden 16 Jahre alten Begleiterinnen leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Der Fahrer hatte laut Polizei in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und war in das Bankett der Gegenfahrbahn gekommen. Sein Auto wurde zurückgeschleudert, überschlug sich und lag dann auf einem angrenzenden Feld. Alle drei Insassen des Fahrzeugs seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Am Auto entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 8000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

zeit.de

Enzkreis: Kind auf Fußgängerüberweg von Auto gestreift und verletzt

Enzkreis, Auto, Fußgängerüberweg, Königsbach, Jahre, Fahrer, Tretroller, Kind, Sturz, Vierjähriger Ein Vierjähriger auf einem Tretroller ist in Königsbach (Enzkreis) auf einem Fußgängerüberweg von einem Auto gestreift und beim darauffolgenden Sturz verletzt worden. Der 59 Jahre alte Fahrer ... mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Jugendlicher bei Unfall aus Auto geschleudert

Unfall, Auto, Jugendlicher, Jahren, Jugendliche, Dachfenster, Jähriger, Drei, Alter, Wagens Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Auto aus dem Dachfenster des Wagens geschleudert und schwer verletzt worden. Drei weitere Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, die ... mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Auto fliegt bei Unfall mehrere Meter durch die Luft

Meter, Unfall, Luft, Auto, Fahrer, Mitfahrern, Oberfranken, Menschen, Sams, Nacht Bei einem Unfall in Oberfranken ist ein Auto mehrere Meter durch die Luft geflogen und drei Menschen sind verletzt worden. Der 18-jährige Fahrer fuhr mit seinen beiden Mitfahrern in der Nacht auf Sams ... mehr ... 2. März 2024

rtl.de

Auto prallt im Bördekreis gegen Baum: 17-Jähriger stirbt

Bördekreis, Jahre, Mittwochnachmit, Fahrer, Polizei, Autounfall, Beifahrer, Auto, Jähriger, Magdeburg Ein 17 Jahre alter Beifahrer ist bei einem Autounfall im Bördekreis tödlich verunglückt. Der 19-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Magdeburg mitteilte. Er habe am Mittwochnachmit ... mehr ... 28. Februar 2024

expand_less