«Muss mal auf die Toilette»

28. August 2020 ©
28. August 2020 ©
Mysteriöser Verkehrsunfall in Steinheim (Kreis Höxter): Nach einem kleinen Zusammenstoß zwischen zwei Autos verschwand der Fahrer des Wagens, der eigentlich nicht schuld war, mit den Worten «Ich muss mal auf die Toilette».
Steinheim (dpa/lnw) - Mysteriöser Verkehrsunfall in Steinheim (Kreis Höxter): Nach einem kleinen Zusammenstoß zwischen zwei Autos verschwand der Fahrer des Wagens, der eigentlich nicht schuld war, mit den Worten «Ich muss mal auf die Toilette». Als die Polizei inzwischen am Unfallort war, tauchte ein ganz anderer Mann auf - und gab sich als der Fahrer aus. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sucht sie jetzt nach dem tatsächlichen Fahrer. Man suche jetzt nach Zeugen zu dem Unfall an Donnerstag um 18.10 Uhr.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less