Brand in Umspannwerk in Osnabrück

27. August 2020 ©
27. August 2020 ©
In einem Umspannwerk im Osnabrücker Stadtteil Hafen hat ein Trafo gebrannt. Das Feuer sei am frühen Donnerstagmorgen ausgebrochen und habe in der Umgebung kurzzeitig für einen Stromausfall gesorgt, teilte ein Polizeisprecher mit.
Osnabrück (dpa/lni) - In einem Umspannwerk im Osnabrücker Stadtteil Hafen hat ein Trafo gebrannt. Das Feuer sei am frühen Donnerstagmorgen ausgebrochen und habe in der Umgebung kurzzeitig für einen Stromausfall gesorgt, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Brand ließ sich durch die Feuerwehr schnell löschen, wodurch auch die Stromversorgung nach kurzer Zeit wieder hergestellt werden konnte. Die Brandursache und der entstandene Sachschaden waren zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less