Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

22. August 2020 ©
22. August 2020 ©
Weil er zu schnell unterwegs war, sind ein 22-jähriger Autofahrer und sein Beifahrer von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren die beiden auf der Hochrhönstraße in Richtung Bischofsheim in der Rhön (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs, als der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor.
Bischofsheim in der Rhön (dpa/lby) - Weil er zu schnell unterwegs war, sind ein 22-jähriger Autofahrer und sein Beifahrer von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren die beiden auf der Hochrhönstraße in Richtung Bischofsheim in der Rhön (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs, als der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Fahrzeug berührte die Leitplanke, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach.
Die beiden Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der wird auf etwa 6 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Straße für mehr als 2 Stunden gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Wagen

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt

Motorradfahrer, Kollision, Oppenau, Leitplanke, Jährige, Baden, Linkskurve, Württemberg, Ortenaukreis, Fahrbah Oppenau (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nahe Oppenau (Ortenaukreis) bei einer Kollision mit der Leitplanke schwer verletzt worden. Der 56-Jährige war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbah ... mehr ... 6. April 2024

zeit.de

Landkreis Rhön-Grabfeld: Polizei stoppt zwei Achtjährige auf Quad

Grabfeld, Polizei, Landkreis, Rhön, Königshofen, Montag, Fahrzeug, Achtjährige, Radweg, Beamten Die beiden Freundinnen seien mit dem Fahrzeug auf einem Radweg bei Bad Königshofen (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs gewesen, als sie von den Beamten angehalten wurden, teilte die Polizei am Montag ... mehr ... 15. April 2024

zeit.de

Verkehr: Polizei stoppt Kinder auf Quad: Anzeigen gegen Eltern

Polizei, Königshofen, Grabfeld, Montag, Fahrzeug, Eltern, Radweg, Anzeigen, Verkehr, Beamten Die beiden Freundinnen seien mit dem Fahrzeug auf einem Radweg bei Bad Königshofen (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs gewesen, als sie von den Beamten angehalten wurden, teilte die Polizei am Montag ... mehr ... 15. April 2024

lausitznews.de

Von der Straße abgekommen

Straße, Tschernske, Linkskurve, Fahrer, Tschernsker, Neuliebel, Fahrbahn, Honda, Jähriger, Richtung Ein 31-Jähriger war mit seiner Honda auf der Tschernsker Straße von Tschernske in Richtung Neuliebel unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde be ... mehr ... 8. April 2024

nwzonline.de

Autos kollidieren auf der B437 – Zwei Menschen leicht verletzt

Menschen, Varel, Straße, Unfallaufnahme, Autos, Zwei, Auffahrunfall Bei einem Auffahrunfall auf der B437 bei Varel sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Straße musste zwischendurch für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

POL-EL: Wehm - 38-Jähriger überschlug sich mit seinem Fahrzeug und flüchtet mit Beifahrer von der Unfallstelle

Wehm, Fahrzeug, Beifahrer, Jährige, Fahrer, Uhr, Fahrbahn, Richtung, Jähriger, Unfallstelle Wehm (ots) - Samstagmorgen gegen 8.55 Uhr fuhr der 38-jährige Fahrer eines 3er BMW auf der K137 in Richtung Wehm. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der 38-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer ... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Schlaglöcher und Baustraßen bald Geschichte

Monaten, Baustraßen, Straße, Bergstraße, Graf, Schlaglöcher, Endausbau, Max, Geschichte Die Bergstraße und die Graf-Max-Straße werden verkehrsberuhigt ausgebaut. Der Endausbau soll nun zeitnah angegangen und nach geschätzt drei Monaten beendet werden. mehr ... 28. März 2024

expand_less