Motorradfahrer nach Auffahrunfall ausgeraubt

17. August 2020 ©
17. August 2020 ©
Zwei Unbekannte haben einen Motorradfahrer nach einem Auffahrunfall in Rietberg-Neuenkirchen bei Gütersloh ausgeraubt und ihn verletzt zurückgelassen. Ob die Unbekannten den Unfall zuvor absichtlich herbeigeführt hatten, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher.
Rietberg (dpa/lnw) - Zwei Unbekannte haben einen Motorradfahrer nach einem Auffahrunfall in Rietberg-Neuenkirchen bei Gütersloh ausgeraubt und ihn verletzt zurückgelassen. Ob die Unbekannten den Unfall zuvor absichtlich herbeigeführt hatten, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher. Ein Auto sei am frühen Samstagmorgen von hinten auf das Motorrad des 47 Jahre alten Opfers aufgefahren. Nach dem Sturz des Motorradfahrers hätten die beiden Maskierten mit einem vorgehaltenen Messer seine Wertsachen verlangt. Er habe ihnen sein Handy gegeben. Ein Zeuge half dem Motorradfahrer, das beschädigte Unfallauto wurde später nicht weit entfernt ohne Insassen gefunden. Weitere Details waren zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less