Toter aus dem Saarbach soll obduziert werden

13. August 2020 ©
13. August 2020 ©
Ein Toter, der am Mittwoch im Saarbach gefunden wurde, soll obduziert werden. Die Leiche des 76 Jahre alten Mannes habe keine äußerlichen Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.
Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Toter, der am Mittwoch im Saarbach gefunden wurde, soll obduziert werden. Die Leiche des 76 Jahre alten Mannes habe keine äußerlichen Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Deshalb sei die Obduktion beantragt worden. Ein Termin stehe noch nicht fest. Der leblose Mann war am Mittwoch bei Fechingen in dem Nebenfluss der Saar gefunden worden. Es deute nichts auf ein Fremdverschulden hin. Als Ursache in Frage kommen laut den Ermittlern ein Unglück oder ein medizinischer Notfall.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Breisbach | Landshut: Leichenteile eines Vermissten im Rhein gefunden

Rhein, Landshut, Breisbach, Monats, Obduktion, Breisach, Kreis, Breisgau, Staatsanwaltschaft, Leichenteilen Das habe eine Obduktion von Leichenteilen ergeben, die Anfang des Monats im Rhein bei Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von Tauchern gefunden worden waren. Das teilten die Staatsanwaltschaft ... mehr ... 19. April 2024

rnd.de

Seit über drei Monaten vermisst: Polizei findet Leiche von 38-jährigem Mann im Rhein

Rhein, Monaten, Monats, Polizei, Obduktion, Breisach, Kreis, Breisgau, Staatsanwaltschaft, Leichenteilen Das habe eine Obduktion von Leichenteilen ergeben, die Anfang des Monats im Rhein bei Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von Tauchern gefunden worden waren. Das teilten die Staatsanwaltschaft ... mehr ... 18. April 2024

freiepresse.de

Fahrraddiebstahl als Einkommensquelle: Mann vor Gericht

Hilfe, Frau, Gericht, Polizei, Sommer, Laut, Wohnung, Mann, Einkommensquelle Laut Polizei soll der Pilot Richtung Deutschland unterwegs gewesen sein. Im vergangenen Sommer wird in einer Wohnung in Radeberg eine leblose Frau gefunden. Für sie kommt jede Hilfe zu spät. Ihr ... mehr ... 30. März 2024

presseportal.de

LPI-SHL: Ergänzung zu "Toten in der Werra entdeckt"

Toten, Werra, Ergänzung, Wernshausen, Mann, Februar, Fremdverschulden, Anfang Bei dem Toten, der am 15.03.2024 in der Werra gefunden wurde, handelt es sich um den seit Anfang Februar vermissten 57-jährigen Mann aus Wernshausen. Ein Fremdverschulden wird nach aktuellem ... mehr ... 4. April 2024

spiegel.de

Dortmund: 13-Jähriger soll Obdachlosen getötet haben

Jähriger, Hafen, Täter, Dortmunder, Auseinandersetzung, Kind, Ermittlern, Dortmund, Obdachlosen Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung am Dortmunder Hafen ist ein 31-Jähriger erstochen worden. Der mutmaßliche Täter ist laut Ermittlern noch ein Kind. mehr ... 5. April 2024

ndr.de

Neuer Investor für Galeria Kaufhof? Hoffnung in Niedersachsen

Kaufhof, Galeria, Niedersachsen, Investor, Warenhauskette, Hoffnung, Essen, Karstadt Für die insolvente Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof ist offenbar ein Investor gefunden worden. Er soll am Mittwoch in Essen vorgestellt werden. In Niedersachsen weckt das Hoffnungen. mehr ... 9. April 2024

t-online.de

Lauenbrück: Toter Wolf im Wald gefunden – Polizei ermittelt

Lauenbrück, Wolf, Wald, Toter, Umständen, Polizei, Wanderer, Tier Ein Wanderer hat in einem Wald in Lauenbrück einen toten Wolf gefunden. Das Tier starb offenbar nicht unter natürlichen Umständen. mehr ... 22. April 2024

expand_less