HFC noch auf Spielersuche

11. August 2020 ©
11. August 2020 ©
Der Hallesche FC hat am Dienstagabend die Saison 2020/2021 mit einer öffentlichen Trainingseinheit im Erdgas-Sportpark eröffnet. Weitere Neuzugänge konnte der Sportliche Leiter Ralf Heskamp den etwa 700 anwesenden Zuschauern zu diesem Anlass jedoch nicht präsentieren.
Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat am Dienstagabend die Saison 2020/2021 mit einer öffentlichen Trainingseinheit im Erdgas-Sportpark eröffnet. Weitere Neuzugänge konnte der Sportliche Leiter Ralf Heskamp den etwa 700 anwesenden Zuschauern zu diesem Anlass jedoch nicht präsentieren. «Wir haben viele Gespräche geführt, die noch nicht zum Erfolg geführt haben. Aber Sorgfalt geht vor Schnelligkeit. Ich bin überzeugt davon, dass wir in den nächsten Wochen weitere neue Spieler verpflichten werden», sagte der Sportliche Leiter.
Elf Spieler, darunter die Leistungsträger Sebastian Mai, Pascal Sohm (beide Dynamo Dresden) und Bentlex Baxter Bahn (FC Hansa Rostock), haben den Verein in der Sommerpause verlassen. Demgegenüber stehen bisher nur die drei Neuzugänge Fabian Menig (FC Admira Wacker Mödling), Sören Reddemann (Chemnitzer FC) und Laurenz Dehl (1. FC Union Berlin). Besonders im Offensivbereich sucht der HFC laut Heskamp noch nach Verstärkungen.
«Es muss schon der eine oder andere noch dazu kommen. Aber ich bin vom Kader total überzeugt. Die drei Neuzugänge waren unsere Wunschspieler», erklärte Trainer Florian Schnorrenberg, der 19 Spieler seines bisherigen Kaders von 20 Kickern bei dieser Einheit dabei hatte. Laut «Mitteldeutscher Zeitung» sollen am Mittwoch vier Kandidaten vorspielen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

osthessen-news.de

Überraschung: Ingmar Merle gibt Ämter in Kassel ab

Kassel, Ingmar, Merle, Leiter, Ämter, Borussia, Konkurrent, Fulda, Monatsende, Spieler Paukenschlag beim KSV Hessen Kassel. Wie der Barockstadt-Konkurrent mitteilte, wird der sportliche Leiter und ehemalige Spieler von Borussia Fulda, Ingmar Merle, zum Monatsende von seinen Funktionen b ... mehr ... 27. März 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

insuedthueringen.de

Sonneberg/Neuhaus Wo der Toilettengang zum heißen Erlebnis wurde

Neuhaus, Gast, Gasthaus, Pegnitz, Toilettengang, Spieler, Sonneberg, Lauscha, Horlach, Paradebeispiel Die Spieler der SG Lauscha/Neuhaus sind ein Paradebeispiel dafür ... an bekommt jeder Gast im Gasthaus Peter in Horlach bei Pegnitz das Gefühl übermittelt: Hier bin ich daheim – hier fühl ... mehr ... 13. April 2024

nwzonline.de

Warum Nico Castro mit 26 Jahren schon Ortsbrandmeister sein möchte

Nico, Feuerwehr, Castro, Ortsbrandmeister, Kind, Jahren, Spitze, Kleinkind, Holtriem, Schweindorf Schweindorf/Holtriem - Schon als Kind wusste Nico Castro, dass er irgendwann an der Spitze der Feuerwehr stehen möchte. „Seitdem ich ein Kleinkind bin, bin ich von der Feuerwehr begeistert. Ich ... mehr ... 10. April 2024

expand_less