«Schlagbar ist für uns jeder Gegner»

11. August 2020 ©
11. August 2020 ©
Der FC Bayern München blickt im Trainingslager in Portugal dem Start ins Final-Turnier der Champions League gegen den FC Barcelona mit großer Vorfreude und selbstbewusst entgegen. «Ich glaube, schlagbar ist für uns jeder Gegner», sagte Fußball-Nationalspieler Leon am Dienstag in Lagos in einer Video-Pressekonferenz.
Lagos (dpa) - Der FC Bayern München blickt im Trainingslager in Portugal dem Start ins Final-Turnier der Champions League gegen den FC Barcelona mit großer Vorfreude und selbstbewusst entgegen. «Ich glaube, schlagbar ist für uns jeder Gegner», sagte Fußball-Nationalspieler Leon am Dienstag in Lagos in einer Video-Pressekonferenz.
Mit Blick auf das Viertelfinale an diesem Freitag (21.00 Uhr) in Lissabon sagte der 25-Jährige aber auch: «Wir wissen natürlich, dass da eine sehr gute Mannschaft auf uns wartet, gespickt mit Weltklassespielern. Aber wir reisen mit einer breiten Brust an, die wir uns im letzten Dreivierteljahr erarbeitet haben. Letztendlich sind wir da schon positiv gestimmt.»
Seit Sonntagabend bereitet Trainer Hansi Flick den deutschen Double-Gewinner an der Algarve auf das Finalturnier mit acht Mannschaften vor. begrüßt diese Entscheidung: «Wir haben hier die perfekten Rahmenbedingungen.» Am Donnerstag reisen die Münchner dann nach Lissabon, wo sie auch das Abschlusstraining für das erste von maximal drei Turnierspielen absolvieren werden. Das anvisierte Endspiel findet am 23. August statt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) in Markt Schwaben

Markt, Schwaben, Stühle, Entwicklungskonzept, Eigentlich, Infoveranstaltung, Bürger, Michael, Städtebauliche, Stolze Markt Schwaben – „Eigentlich wollten wir noch mehr Stühle aufstellen“, sagte Bürgermeister Michael Stolze eingangs der ISEK-Infoveranstaltung vor Kurzem im Unterbräusaal, „aber das können wir uns ... mehr ... 26. März 2024

tz.de

Buch, Bier und Brezen: Vorstellung des Buchs zum Jubiläum „1275 Oberhaching“

Oberhaching, Buch, Vorstellung, Bier, Jubiläum, Fakten, Brotzeit, Daten, Brezen, Gemeinde Zum 1275-jährigen Jubiläum erscheint ein Buch mit Daten und Fakten zur Gemeinde Oberhaching. Zur Vorstellung gibt es Brotzeit und Bier. Oberhaching – „Da kommen wir her, da geht was, das macht uns aus ... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Umwelt-Aktionstage: So helfen sie, nachhaltiger zu handeln

Umweltpsychologe, Aktionstage, Earth, Umwelt, Tipps, Mittagspause, Day Earth Day & Co.: Machen wir uns da was vor? Nicht unbedingt, sagt ein Umweltpsychologe. Was die Mittagspause damit zu tun hat, wieso wir nicht zu streng mit uns selbst sein sollen und mehr Tipps. mehr ... 22. April 2024

muensterschezeitung.de

Umwelt-Aktionstage: So helfen sie, nachhaltiger zu handeln

Umweltpsychologe, Aktionstage, Earth, Umwelt, Tipps, Mittagspause, Day Earth Day & Co.: Machen wir uns da was vor? Nicht unbedingt, sagt ein Umweltpsychologe. Was die Mittagspause damit zu tun hat, wieso wir nicht zu streng mit uns selbst sein sollen und mehr Tipps. mehr ... 22. April 2024

kicker.de

Schwab lobt Stieler nach Topspiel in Griechenland: "Anderes Level"

Schwab, Bedeutung, Griechenland, Punktgewinn, Topspiel, Stieler, Duell, Punkt, Unentschieden, Level "Jeder Punkt zählt, vor allem im direkten Duell", sagte Murg und auch Schwab misst dem Punktgewinn eine hohe Bedeutung zu: "Um ehrlich zu sein, dieses Unentschieden nehmen wir sehr gerne mit ... mehr ... 8. April 2024

fr.de

Kultur, Natur, Wellness: Sechs Ausflüge in Deutschland für Menschen über 60

Kultur, Wellness, Abwechslung, Ausflüge, Menge, Menschen, Leben, Urlaubsmomente, Jahren, Natur Zum Reisen ist man nie zu alt. Auch mit über 60 können Sie unvergessliche Urlaubsmomente genießen. Die folgenden Ausflugsziele bieten jede Menge Abwechslung. „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!“, s ... mehr ... 4. April 2024

merkur.de

Abschied vom Grafinger „Ewigkeits“-Trainer

Abschied, Trainer, Ewigkeits, Steht, Grafing, Abstieg, Thomas, Abteilungsleiter, Bezirksoberliga, Sportlich Grafing – Steht doch der Abstieg aus der Bezirksoberliga seit einiger Zeit fest. Dennoch: „Sportlich hätten wir uns einen schöneren Abschied für ihn gewünscht“, sagte Abteilungsleiter Thomas Ernst ... mehr ... 31. März 2024

expand_less