Ex-Spieler Harry Bähre würde gegen einen HSV-Aufstieg wetten

11. August 2020 ©
11. August 2020 ©
Harry Bähre glaubt nicht an eine Rückkehr des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga. «Sollte die Truppe in der jetzigen Besetzung den Aufstieg in die Bundesliga schaffen, wäre das für mich eine Überraschung, ich würde dagegen wetten», sagte der ehemalige Bundesliga-Spieler und Vizepräsident des Clubs in einem Podcast des «Hamburger Abendblatts».
Hamburg (dpa/lno) - Harry Bähre glaubt nicht an eine Rückkehr des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga. «Sollte die Truppe in der jetzigen Besetzung den Aufstieg in die Bundesliga schaffen, wäre das für mich eine Überraschung, ich würde dagegen wetten», sagte der ehemalige Bundesliga-Spieler und Vizepräsident des Clubs in einem Podcast des «Hamburger Abendblatts».
Die aktuelle Verjüngung des HSV-Kaders sieht der 79-Jährige, dessen Bundesliga-Spielerpass die Nummer 001 trug, positiv und alternativlos: «Es gibt im Moment für mich keine andere Option, als diesen Weg mit den Jungen zu gehen und darauf zu hoffen, dass der neue Trainer Daniel Thioune das bringt, was von ihm erwartet wird.»
Enttäuscht war Bähre, der sich auch vom Nachwuchsdirektor Horst Hrubesch Impulse erhofft, dagegen von Dieter Hecking, der in der vergangenen Saison den Aufstieg verpasst hatte. «Für mich hat er eine enttäuschende Trainerleistung gezeigt. Er hat nicht nur zwei Punkte weniger geholt als eine Saison davor Christian Titz und Hannes Wolf, ich habe auch einige taktische Fehlleistungen gesehen, die in der Nachspielzeit zu Gegentoren geführt haben», sagte Bähre.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Baumgart will auch bei Nicht-Aufstieg beim HSV bleiben

Aufstieg, Baumgart, Bundesliga, Hamburger, Mal Zum sechsten Mal nacheinander droht der Hamburger SV den ersehnten Bundesliga-Aufstieg zu verpassen. mehr ... 11. April 2024

sportschau.de

HSV erarbeitet sich drei Punkte gegen Kaiserslautern

Kaiserslautern, Baumgart, Bundesliga, Punkte, Hamburger, Aufstieg, Elf Der Hamburger SV darf weiter auf den Aufstieg in die Bundesliga hoffen. Gegen den 1. FC Kaiserslautern konnte sich die Baumgart-Elf durchsetzen. mehr ... 7. April 2024

news.de

HSV News: Baumgart will auch bei Nicht-Aufstieg beim HSV bleiben

Baumgart, Aufstieg, Trainer, Bundesliga, Hamburger, Scheiterns, News, Fall, Mal, Chance Zum sechsten Mal nacheinander droht der Hamburger SV den ersehnten Bundesliga-Aufstieg zu verpassen. Trainer Baumgart glaubt immer noch an die Chance - und will auch im Fall des Scheiterns bleiben. mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Baumgart will auch bei Nicht-Aufstieg beim HSV bleiben

Baumgart, Aufstieg, Trainer, Bundesliga, Hamburger, Scheiterns, Fall, Mal, Chance Zum sechsten Mal nacheinander droht der Hamburger SV den ersehnten Bundesliga-Aufstieg zu verpassen. Trainer Baumgart glaubt immer noch an die Chance - und will auch im Fall des Scheiterns bleiben. mehr ... 11. April 2024

wn.de

Baumgart will auch bei Nicht-Aufstieg beim HSV bleiben

Baumgart, Aufstieg, Trainer, Bundesliga, Hamburger, Scheiterns, Fall, Mal, Chance Zum sechsten Mal nacheinander droht der Hamburger SV den ersehnten Bundesliga-Aufstieg zu verpassen. Trainer Baumgart glaubt immer noch an die Chance - und will auch im Fall des Scheiterns bleiben. mehr ... 11. April 2024

news.de

HSV News: Muheims Traumtor zu wenig: HSV patzt im Aufstiegsrennen

Traumtor, Aufstiegsrennen, Muheim, Bundesliga, Muheims, Fußball, Hamburger, News, Rückschlag, Fürther Der Hamburger SV muss im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Ein Traumtor von Muheim reicht nicht - auch, weil ein Fürther ähnlich schön zurückschlägt. mehr ... 31. März 2024

sportschau.de

Knapper Sieg gegen den FCK: HSV bleibt im Aufstiegsrennen

Sieg, Kaiserslautern, Hamburger, Aufstiegsrennen, Aufstieg, Knapper, Liga Der Hamburger SV kämpft sich in der 2. Liga zum etwas glücklichen Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der erhoffte Aufstieg kann damit noch wahr werden. mehr ... 6. April 2024

expand_less