Ermittler durchsuchen Altenheim im Landkreis Goslar

10. August 2020 ©
10. August 2020 ©
Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Montag ein Senioren- und Pflegeheim im Raum Langelsheim (Kreis Goslar) durchsucht. Das teilte der Landkreis mit.
Goslar (dpa/lni) - Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Montag ein Senioren- und Pflegeheim im Raum Langelsheim (Kreis Goslar) durchsucht. Das teilte der Landkreis mit. In dem Betrieb habe die zuständige Heimaufsicht des Kreises Unregelmäßigkeiten festgestellt und angezeigt, hieß es. Deshalb hätten Polizei und Staatsanwaltschaft Anfang des Jahres gezielte Ermittlungen begonnen. Zuständig für den Fall sei die Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der Landkreis habe einen Sonderstab eingesetzt, um den reibungslosen Weiterbetrieb des Heimes zu gewährleisten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less