Autofahrer nach Unfall bei Starkregen im Krankenhaus

10. August 2020 ©
10. August 2020 ©
Ein Autofahrer ist nach einem Unfall bei Starkregen nahe Erfurt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Mann sei am späten Sonntagabend auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden unterwegs gewesen, als er wohl aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, sagte ein Polizeisprecher am Montag.
Erfurt (dpa/th) - Ein Autofahrer ist nach einem Unfall bei Starkregen nahe Erfurt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Mann sei am späten Sonntagabend auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden unterwegs gewesen, als er wohl aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Auto stieß gegen die Mittelleitplanke, der Mann wurde verletzt. Die Fahrbahn wurde kurz hinter der Abfahrt Erfurt-Ost etwa eine halbe Stunde lang gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

emsvechtewelle.de

Zwei Menschen bei Unfall in Lingen leicht verletzt

Menschen, Zwei, Unfall, Straße, Autofahrer, Polizei, Fahrbahn, Lingen, Schüttorfer, Abfahrt Zwei Menschen sind am Vormittag bei einem Unfall auf der Schüttorfer Straße leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, querte ein 34-jähriger Autofahrer die Fahrbahn von der Abfahrt der B213 ... mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

FW-DO: Verkehrsunfall auf der A2 mit vier beteiligten Fahrzeugen

Fahrzeugen, Unfall, Dortmund, Nord, Freitagabend, Uhr, Ost, Fahrbahn, Verkehrsunfall, Autobahnkreuz Dortmund (ots) - Am Freitagabend kam es auf der A2 - kurz hinter dem Autobahnkreuz Dortmund Nord-Ost - zu einem Unfall. Bei offenbar regennasser Fahrbahn ereignete sich gegen 19.30 Uhr ein Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei ... mehr ... 23. März 2024

merkur.de

Auto prallt gegen Baum: Junger Mann schwer verletzt

Mann, Grafrath, Junger, Verletzungen, Autofahrer, Krankenhaus, Unfall, Schwere, Auto, Mauern Ein junger Mann ist bei einem Unfall zwischen Mauern und Grafrath schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Grafrath - Schwere Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Autofahrer ... mehr ... 19. März 2024

goslarsche.de

Zwei Tote und 27 Verletzte bei Massenkarambolage auf A3

Serie, Massenkarambolage, Tote, Verletzte, Zwei, Bayern, Unfällen, Fahrbahn, Zeit, Fahrzeuge In Bayern kommt es binnen kurzer Zeit zu einer ganzen Serie von Unfällen. Rund 40 Fahrzeuge krachen auf regennasser Fahrbahn ineinander. Bei der ... mehr ... 24. März 2024

ramasuri.de

Zwei Tote und 27 Verletzte bei Massenkarambolage auf A3

Serie, Massenkarambolage, Tote, Verletzte, Zwei, Bayern, Unfällen, Fahrbahn, Zeit, Fahrzeuge In Bayern kommt es binnen kurzer Zeit zu einer ganzen Serie von Unfällen. Rund 40 Fahrzeuge krachen auf regennasser Fahrbahn ineinander. Bei der ... mehr ... 24. März 2024

donaukurier.de

Bei Regen von der Fahrbahn abgekommen: Mann (26) bei Unfall in Ehekirchen schwer verletzt

Ehekirchen, Fahrbahn, Neuburg, Verletzungen, Augsburger, Unfall, Mann, Schrobenhausen, Regen, Freitagnachmittag Schwere Verletzungen zog sich am Freitagnachmittag ein 26-jähriger Augsburger bei einem Verkehrsunfall in Ehekirchen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen zu. Er war bei regennasser Fahrbahn von der ... mehr ... 16. März 2024

esslinger-zeitung.de

B 14 nach Nässeunfall vorübergehend gesperrt

Nässeunfall, Montag, Fahrer, Mercedes, Stunde, Fahrbahn, Rems, Murr, Kontrolle, Kreis Am Montag musste die B14 im Rems-Murr-Kreis für rund eine Stunde gesperrt werden. Bei regennasser Fahrbahn hatte ein Mercedes-Fahrer die Kontrolle verloren. mehr ... 18. März 2024

expand_less