Motorradfahrerin bei Sturz nahe Sigmaringen tödlich verletzt

9. August 2020 ©
9. August 2020 ©
Eine 38 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Sonntag mit ihrer Maschine im Kreis Sigmaringen gestürzt und ums Leben gekommen. Sie sei in einer Gruppe unterwegs gewesen und auf der Bundesstraße 313/32 nahe Sigmaringen nach dem Sturz noch mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, sagte ein Polizeisprecher in Ravensburg.
Ravensburg (dpa/lsw) - Eine 38 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Sonntag mit ihrer Maschine im Kreis Sigmaringen gestürzt und ums Leben gekommen. Sie sei in einer Gruppe unterwegs gewesen und auf der Bundesstraße 313/32 nahe Sigmaringen nach dem Sturz noch mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, sagte ein Polizeisprecher in Ravensburg. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Es habe auch eine schwer verletzte Person gegeben, näheres sei aber noch nicht bekannt, sagte der Sprecher.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Sturz

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Unbekannte sprengen mutmaßlich Blitzer im Kreis Ravensburg

Ravensburg, Unbekannte, Kreis, Bundesstraße, Geschwindigkeitsmessanlage, Blitzer, Anlage, Altshausen, Scheibe Unbekannte haben mutmaßlich eine Geschwindigkeitsmessanlage an der Bundesstraße 32 nahe Altshausen (Kreis Ravensburg) gesprengt. Die anhängerähnliche Anlage sei verkokelt und die Scheibe sei ... mehr ... 28. Februar 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Unbekannte sprengen mutmaßlich Blitzer im Kreis Ravensburg

Ravensburg, Altshausen, Unbekannte, Kreis, Bundesstraße, Geschwindigkeitsmessanlage, Baden, Blitzer, Anlage, Württemberg Altshausen (dpa/lsw) - Unbekannte haben mutmaßlich eine Geschwindigkeitsmessanlage an der Bundesstraße 32 nahe Altshausen (Kreis Ravensburg) gesprengt. Die anhängerähnliche Anlage sei verkokelt und ... mehr ... 28. Februar 2024

fr.de

37-Jähriger im Kreis Saarlouis gewaltsam umgebracht

Saarlouis, Polizeisprecher, Opfer, Landkreis, Mann, Leiche, Saarbrücken, Jähriger, Schmelz, Tötungsdelikt Die Leiche eines 37-Jährigen ist am Samstag in Schmelz (Landkreis Saarlouis) entdeckt worden. Der Mann sei einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken am ... mehr ... 24. März 2024

zeit.de

Bad Frankenhausen: Brennender Transporter beschädigt Wohnhaus

Montag, Frankenhausen, Transporter, Bad, Polizeisprecher, Anfrage, Feuer, Verletzte, Udersleben, Brennender Verletzte habe es nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf Anfrage. Das Feuer am Transporter sei in der Nacht zum Montag in Udersleben, einem Ortsteil von Bad Frankenhausen ausgebrochen. mehr ... 4. März 2024

insuedthueringen.de

Bad Frankenhausen Brennender Transporter beschädigt Wohnhaus

Montag, Frankenhausen, Transporter, Bad, Polizeisprecher, Anfrage, Feuer, Verletzte, Udersleben, Brennender Verletzte habe es nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf Anfrage. Das Feuer am Transporter sei in der Nacht zum Montag in Udersleben, einem Ortsteil von Bad Frankenhausen ausgebrochen. mehr ... 4. März 2024

rtl.de

Stau nach Unfall auf A6: Eine Person verletzt

Unfall, Person, Staus, Polizeisprecher, Richtungen, Mittwochmorgen, Nürnberg, Stau Nach einem Unfall auf der A6 bei Nürnberg ist es am Mittwochmorgen zu langen Staus in beide Richtungen gekommen. Bei dem Unfall sei eine Person leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein L ... mehr ... 12. März 2024

expand_less