HSV-Weitspringer Vinken holt im letzten Versuch Bronze

9. August 2020 ©
9. August 2020 ©
Bennet Vinken vom Hamburger SV hat bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig im Weitsprung die Bronzemedaille gewonnen. Der von Ex-Europameister Sebastian Bayer betreute Athlet kam am Sonntag im letzten Durchgang auf 7,57 Meter und katapultierte sich damit vom siebten Platz auf den Medaillenrang.
Hamburg (dpa/lno) - Bennet Vinken vom Hamburger SV hat bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig im Weitsprung die Bronzemedaille gewonnen. Der von Ex-Europameister Sebastian Bayer betreute Athlet kam am Sonntag im letzten Durchgang auf 7,57 Meter und katapultierte sich damit vom siebten Platz auf den Medaillenrang. Sein Teamgefährte Lucas Ansah-Peprah qualifizierte sich über 200 Meter in der persönlichen Bestzeit von 21,09 Sekunden für den Endlauf am Sonntagabend.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less