Junge läuft auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

9. August 2020 ©
9. August 2020 ©
Ein 13-Jähriger ist in Perleberg (Prignitz) auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Der Junge sei am Samstag plötzlich hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn der Wollweberstraße getreten, teilte die Polizeidirektion Nord am Sonntag mit.
Perleberg (dpa/bb) - Ein 13-Jähriger ist in Perleberg (Prignitz) auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Der Junge sei am Samstag plötzlich hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn der Wollweberstraße getreten, teilte die Polizeidirektion Nord am Sonntag mit. Die 45 Jahre alte Autofahrerin fuhr ihn an. Der 13-Jährige sei mit Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Autofahrer erfasst Kind auf Parkplatz in Wittstock/Dosse

Wittstock, Dosse, Autofahrer, Kind, Parkplatz, Brandenburg, Ruppin, Junge, Einparken, Ostprignitz Wittstock/Dosse (dpa/bb) - Beim Einparken hat ein Autofahrer auf einem Parkplatz in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) ein neunjähriges Kind erfasst. Der Junge blieb "äußerlich" unverletzt ... mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Mühldorf am Inn: Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Fußgänger, Auto, Jährige, Straße, Mühldorf, Unfallstelle, Oberbayern, Inn Ein Fußgänger ist in Oberbayern von einem Auto erfasst worden und an der Unfallstelle gestorben. Der 48-Jährige soll unvermittelt und dunkel gekleidet auf die Straße getreten sein, wie die ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Thüringen Elf Verletzte bei Busunfall in Weimar

Weimar, Thüringen, Junge, Straße, Verletzte, Menschen, Unfall, Linienbus, Dienstag, Elf Weimar (dpa/th) - Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Weimar sind elf Menschen verletzt worden. Ein neunjähriger Junge sei am Dienstag an einer Fußgängerampel auf die Straße getreten ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

chiemgau24.de

Kind (5) bei Obing von Auto erfasst und verletzt – Hubschrauber im Einsatz

Obing, Auto, Hubschrauber, Junge, Einsatz, Kind, Krankenhaus, Mittwoch, Bub, April Ein fünfjähriger Junge wurde am Mittwoch (10. April) bei Obing von einem Auto erfasst und verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Bub in ein Krankenhaus. mehr ... 11. April 2024

presseportal.de

POL-BO: Unfall im Bochumer Stadtzentrum: Dreijähriger kommt ins Krankenhaus

Bochum, Stadtzentrum, Bochumer, Leichtverletzt, Junge, Straße, Krankenhaus, Uhr, Unfall, Donnerstag Bochum (ots) - Leichtverletzt wurde ein dreijähriger Junge aus Bochum am Donnerstag, 18. April, bei einem Verkehrsunfall. Er war im Bochumer Stadtzentrum unvermittelt auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 16.30 Uhr ... mehr ... 19. April 2024

expand_less