1. FC Köln stellt Risse frei

8. August 2020 ©
8. August 2020 ©
Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln und Marcel Risse gehen in Zukunft wohl getrennte Wege.
Köln (dpa) - Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln und Marcel Risse gehen in Zukunft wohl getrennte Wege. Der Verein hat den Mittelfeldspieler, der seit 2003 im Verein ist und jahrelang Stammspieler war, freigestellt. Am Samstag beim ersten Mannschaftstraining der Kölner war der 30 Jahre alte Risse schon nicht mehr dabei. Er sei freigestellt worden, um mit anderen Vereinen Gesprächen über seine Zukunft führen zu können, bestätigte eine Club-Sprecherin. Risses Vertrag in Köln läuft noch bis 2022.
Auch Lasse Sobiech, der zuletzt an den FC St. Pauli verliehen worden war, wurde am Samstag freigestellt und kann sich ebenfalls einen neuen Verein suchen. Zuvor hatten die Kölner zum Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch bereits Vincent Koziello, Louis Schaub und Tomas Ostrak freigestellt. Auch dieses Trio, das zuletzt verliehen worden war, kann Verhandlungen mit anderen Clubs führen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Risse

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Gladbach verlängert mit Torhüter Nicolas bis 2029

Viktoria, Torhüter, Kerkrade, Union, Roda, Nicolas, Gladbach, Köln, Osnabrück, Berlin Er war bereits an Union Berlin, den VfL Osnabrück, Viktoria Köln und Roda Kerkrade verliehen. mehr ... 8. März 2024

noz.de

Nur ein Punkt in 2024 Meppen-Konkurrent Teutonia Ottensen stellt Trainer Glawogger frei

Trainer, Teutonia, Glawogger, Ottensen, Meppen, Konkurrent, Fußball, Club, Hamburger, Dominik Fußball-Regionalligist FC Teutonia Ottensen, Konkurrent des SV Meppen, hat seinen Trainer Dominik Glawogger mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das teilte der Verein mit. Der Hamburger Club reagierte ... mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

Lindner fordert Aufarbeitung der Corona-Politik in Bundestags-Enquete-Kommission - "Viele Entscheidungen haben großen sozialen und wirtschaftlichen Schaden angerichtet"

Corona, Entscheidungen, Stadt, Pandemie, Politik, Zeit, Enquete, Kommission, Chef, Aufarbeitung Kölner Stadt-Anzeiger: Köln. (ots) - FDP-Chef und Bundesfinanzminister Christian Linder hat eine umfassende Analyse der politischen Entscheidungen in der Corona-Zeit gefordert. "Wir müssen die Pandemie aufarbeiten, um die richtigen Schlussfolgerungen für die Zukunft ... mehr ... 26. März 2024

www1.wdr.de

Prozess nach tödlichem Unfall eines 1.FC Köln-Fans

Köln, Familienvater, Drogeneinfluss, Oktober, Fahrer, Amtsgericht, Leben, Heumarkt, Unfall, Fans Ein Verkehrsunfall am Kölner Heumarkt reißt im vergangenen Oktober einen Familienvater und 1. FC -Köln-Fan aus dem Leben. Das Amtsgericht verhandelt nun gegen den Fahrer, der unter Drogeneinfluss gest ... mehr ... 7. März 2024

www1.wdr.de

Prozess: FC-Anhänger von Auto überfahren und schwer verletzt

Familienvater, Drogeneinfluss, Oktober, Fahrer, Amtsgericht, Fan, Heumarkt, Leben, Köln, Verkehrsunfall Ein Verkehrsunfall am Kölner Heumarkt reißt im vergangenen Oktober einen Familienvater und 1. FC -Köln-Fan aus dem Leben. Das Amtsgericht verhandelt nun gegen den Fahrer, der unter Drogeneinfluss gest ... mehr ... 7. März 2024

wn.de

Automatische Verlängerung von Finkgräfe-Vertrag in Köln

Köln, Finkgräfe, Vertrag, Fußball, Automatische, Verlängerung, Bundesligisten, Verein, Shootingstar, Max Max Finkgräfe ist der Shootingstar beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Und offenbar ist er länger an den Verein gebunden als bisher bekannt. mehr ... 26. März 2024

wn.de

Trainerposten beim FC Oeding klar: Katja Schulten-Jägering trifft Entscheidung nach Bedenkzeit

Katja, Jägering, Oeding, Schulten, Bedenkzeit, Landesliga, Nun, Trainerin, Trainerposten, Klassenerhalt Katja Schulten-Jägering kämpft mit dem FC Oeding in der Frauen-Landesliga um den Klassenerhalt. Nun hat die Trainerin ihre Zukunft im Verein geklärt. mehr ... 1. März 2024

expand_less