Seniorin bei Raub gefesselt

7. August 2020 ©
7. August 2020 ©
Bei einem Raub in ihrer Wohnung ist eine 83-Jährige von bislang unbekannten Tätern gefesselt worden. Die drei Männer hätten am Freitag geklingelt, die Seniorin in ihre Wohnung in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) gedrängt und sie dort gefesselt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Offenbach.
Neu-Isenburg (dpa/lhe) - Bei einem Raub in ihrer Wohnung ist eine 83-Jährige von bislang unbekannten Tätern gefesselt worden. Die drei Männer hätten am Freitag geklingelt, die Seniorin in ihre Wohnung in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) gedrängt und sie dort gefesselt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Offenbach. Einer der Täter sei mit einer Pistole bewaffnet gewesen. Die Männer seien mit Beute in zunächst unbekannter Höhe entkommen. Die 83-Jährige sei unverletzt geblieben, vorsorglich sei ein Rettungswagen gerufen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less