«Wir müssen daran glauben»

7. August 2020 ©
7. August 2020 ©
Chelsea-Trainer Frank Lampard hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Bayern an die Moral seiner Spieler appelliert. «Ich glaube, wir können es schaffen.
München (dpa) - Chelsea-Trainer Frank Lampard hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Bayern an die Moral seiner Spieler appelliert. «Ich glaube, wir können es schaffen. Sonst wäre ich nicht hier», sagte der 42-Jährige am Freitagabend mit Blick auf die «extrem schwierige» Aufgabe, am Samstag (21.00 Uhr/Sky) das 0:3 aus dem Hinspiel aufholen zu müssen. «Es wurden schon Spiele gedreht. Wir müssen daran glauben, dass wir hier die Möglichkeit haben, etwas Besonderes zu schaffen.»
Der Ex-Profi muss in München allerdings auf mehrere Stammspieler verzichten. Der frühere Dortmunder Christian Pulisic, Kapitän César Azpilicueta, Pedro sowie Willian fallen verletzt aus. Dafür stehen der französische Weltmeister N'Golo Kanté und Ruben Loftus-Cheek wieder im Kader.
Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger äußerte: «Wir haben nichts zu verlieren. Der Druck liegt nicht bei uns, das kann gut für uns sein. Wir müssen einfach rausgehen und versuchen, unser Bestes zu geben.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Kirchliche Nachrichten aus dem Kreis Gotha

Gotha, Kirchen, Orientierung, Genau, Kirchliche, Nachrichten, Orte, Fragen, Sorgen, Kreis Ich möchte dagegen behaupten: Genau wegen dieser Sorgen müssen wir unsere Kirchen erhalten! Weil wir sie brauchen als Orte der Stärkung und der Orientierung in den auf uns einstürmenden Fragen! Wie ... mehr ... 13. April 2024

krzbb.de

Football-Regionalliga Aufsteiger Leonberg Alligators bricht auf in die Neue Welt

Leonberg, Aufsteiger, Alligators, Regionalliga, Football, Nähe, Welt, Fabian, Headcoach, Hoyer Die Leonberg Alligators müssen sich als Aufsteiger in der Football-Regionalliga behaupten. „Ich traue uns schon einiges zu“, sagt Headcoach Fabian Hoyer. Der Flecken Piesendorf in der Nähe von Zell am ... mehr ... 12. April 2024

bo.de

VfR Elgersweier fühlt sich vor dem Derby in der Außenseiterrolle wohl

Abwehr, Schritt, Mannschaft, Oberwolfach, Außenseiterrolle, Elgersweier, Derby, Spiel Meist waren wir einen Schritt zu langsam. Ich war bereits im Spiel gegen Oberwolfach mit der Abwehr nicht zufrieden und habe das der Mannschaft auch so kommuniziert. Hier müssen wir wieder an die ... mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Erfolgstrainer Pokel bleibt bei Straubing Tigers

Pokel, Tom, Halbfinale, Tigers, Erfolgstrainer, Rob, Eisbären, Straubing, Straubinger, Spielzeit In dieser Spielzeit standen die Straubinger sogar im Halbfinale, wo erst die Eisbären Berlin zu stark waren. Ich bin überaus stolz, dass Tom und Rob weiterhin bei uns bleiben. Wir arbeiten ... mehr ... 22. April 2024

antenne.de

Erfolgstrainer Pokel bleibt bei Straubing Tigers

Pokel, Tom, Halbfinale, Tigers, Erfolgstrainer, Rob, Eisbären, Straubing, Straubinger, Spielzeit In dieser Spielzeit standen die Straubinger sogar im Halbfinale, wo erst die Eisbären Berlin zu stark waren. «Ich bin überaus stolz, dass Tom und Rob weiterhin bei uns bleiben. Wir arbeiten ... mehr ... 20. April 2024

rheinpfalz.de

Interview Alpha-Kurs: Gemeindediakon Jochen Bendl über grundlegende Glaubensfragen

Alpha, Kurs, Glaubensfragen, Bendl, Jesus, Bibel, Fragen, Jochen, Gemeindediakon, Interview Wie kann ich glauben? Wer ist Jesus? Wie kann man die Bibel lesen? Das sind unter anderem Fragen, mit denen sich der Alpha-Kurs der ... mehr ... 3. April 2024

aerzteblatt.de

Bayern kündigt Widerstand bei Cannabisgrenzwerten an

Widerstand, Augsburg, Erhöhung, Innenminister, München, Bayern, Verkehr, Joachim, Bayerns, Herrmann Augsburg/München – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat Widerstand gegen eine mögliche Erhöhung der Cannabisgrenzwerte im Verkehr angekündigt. „Wir werden uns dafür einsetzen, dass die ... mehr ... 4. April 2024

expand_less