1000 Quadratmeter Feld in Wiesbaden brennen

5. August 2020 ©
5. August 2020 ©
Ein Flächenbrand beschäftigt am Mittwoch die Feuerwehr in Wiesbaden. Der Brand auf einem Feld in der Nähe von Kloppenheim habe sich auf rund 1000 Quadratmeter ausgebreitet, teilte die Feuerwehr mit.
Wiesbaden (dpa/lhe) - Ein Flächenbrand beschäftigt am Mittwoch die Feuerwehr in Wiesbaden. Der Brand auf einem Feld in der Nähe von Kloppenheim habe sich auf rund 1000 Quadratmeter ausgebreitet, teilte die Feuerwehr mit. Rund 50 Einsatzkräfte seien vor Ort. Das Feuer sei am Mittwochnachmittag unter Kontrolle gewesen. Die Brandursache war unklar. Auch die Schadenshöhe stand am Mittwoch noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less