Zivilstreife zieht aufgemotztes Auto aus dem Verkehr

Euskirchen (dpa/lnw) - Weil er mit einem illegal aufgemotzten Auto und großem Getöse in der Euskirchener Innenstadt unterwegs war, muss ein 22 Jahre alter Autofahrer ein Bußgeld von 1230 Euro zahlen. Das Auto habe zu große Reifen und eine Auspuffanlage aus Edelstahl mit Klappensteuerung für zusätzlichen Lärm gehabt, teilte die Polizei in Euskirchen am Dienstag mit. Die Tieferlegung sowie Felgen und Stoßstangen waren nicht eingetragen, das Standgeräusch war viel lauter als erlaubt. «Durch die festgestellten Fahrzeugmängel war die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen», erklärte die Polizei nüchtern. Aufgefallen war der 22-Jährige, weil er im Euskirchener Zentrum immer wieder den Motor seines Wagens aufheulen ließ. Eine Zivilstreife folgte dem Auto und überprüfte dann Fahrer und Technik.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-WOB: Betriebserlaubnis durch Bauaartveränderungen erloschen, 38440 Wolfsburg, Braunschweiger Straße:

(Quelle: dpa) Wolfsburg (ots) - Am 27.04.2019, gegen 02:00 Uhr wurde während einer Verkehrskontrolle ein Fahrzeug kontrolliert, bei welchem die Betriebserlaubnis erloschen war. Als der 22-jährige Wolfsburger mit seinem VW Golf Clubsport in die Verkehrskontrolle ... mehr ... 28. April 2019

echo-online.de

Polizeikontrolle in Höchst - Betriebserlaubnis von 22 Fahrzeugen erloschen

(Quelle: dpa) Polizeikontrolle in Höchst - Betriebserlaubnis von 22 Fahrzeugen erloschen  Echo-online mehr ... 27. Mai 2019

presseportal.de

POL-EU: Gaspedal klemmte

(Quelle: dpa) 53879 Euskirchen (ots) - Montagmittag (12.00 Uhr) wollte ein 79-Jähriger Euskirchener mit seinem Pkw das Parkhaus an der Bahnhofstraße verlassen. Als er mit seinem Auto losfahren wollte, verklemmte sich sein Fuß am Gaspedal. Der Pkw beschleunigte, ... mehr ... 4. Februar 2020

rundschau-online.de

Euskirchen: Konrad Beikircher begeistert im Euskirchener Stadttheater mit neuem Programm

(Quelle: dpa) Euskirchen: Konrad Beikircher begeistert im Euskirchener Stadttheater mit neuem Programm  Kölnische Rundschau mehr ... 14. Januar 2020

ksta.de

Euskirchen: Konrad Beikircher begeistert im Euskirchener Stadttheater mit neuem Programm

(Quelle: dpa) Euskirchen: Konrad Beikircher begeistert im Euskirchener Stadttheater mit neuem Programm  Kölner Stadt-Anzeiger mehr ... 14. Januar 2020

ksta.de

Ohne Führerschein : 21-Jähriger rutscht mit Auto Euskirchener Böschung hinab

(Quelle: dpa) Ohne Führerschein : 21-Jähriger rutscht mit Auto Euskirchener Böschung hinab  Kölner Stadt-Anzeiger mehr ... 11. Dezember 2019

rundschau-online.de

Ohne Führerschein : 21-Jähriger rutscht mit Auto Euskirchener Böschung hinab

(Quelle: dpa) Ohne Führerschein : 21-Jähriger rutscht mit Auto Euskirchener Böschung hinab  Kölnische Rundschau mehr ... 11. Dezember 2019

expand_less