Brand in Gefängnis in Koblenz

4. August 2020 ©
4. August 2020 ©
In der Justizvollzugsanstalt in Koblenz ist am Dienstagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte, ist ein Teil des Gebäudekomplexes evakuiert worden.
Koblenz (dpa/lrs) - In der Justizvollzugsanstalt in Koblenz ist am Dienstagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte, ist ein Teil des Gebäudekomplexes evakuiert worden. Laut Polizei wurde bei dem Brand niemand verletzt. Das Feuer sei in einem Zimmer im zweiten Obergeschoss ausgebrochen, teilte die Feuerwehr weiter mit. Der Brand sei aber unter Kontrolle. Laut eigener Aussage war die Feuerwehr Koblenz mit 27 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandursache und die Schadenshöhe waren am Dienstagmittag noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Brand in Hochhaus in Krefeld

Krefeld, Brand, Westfalen, Einsatz, Kräften, Obergeschoss, Feuerwehr, Nordrhein, Samstagabend, Sprecher Krefeld (dpa/lnw) - Im siebenten Obergeschoss eines Hochhauses in Krefeld ist am frühen Samstagabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mir etwa 150 Kräften im Einsatz, wie ein Sprecher ... mehr ... 30. März 2024

merkur.de

Brand in Hochhaus in Krefeld

Krefeld, Brand, Einsatz, Kräften, Verletze, Obergeschoss, Feuerwehr, Samstagabend, Sprecher, Hochhauses Im siebenten Obergeschoss eines Hochhauses in Krefeld ist am frühen Samstagabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mir etwa 150 Kräften im Einsatz, wie ein Sprecher sagte. Ob es Verletze ... mehr ... 30. März 2024

freenet.de

(BC) Burgrieden - Feuerwehr verhindert Schlimmeres / Am Dienstag kam es in einem Wohnhaus in Burgrieden zum Brand.

Burgrieden, Feuerwehr, Brand, Feuer, Obergeschoss, Uhr, Polizei, Schlimmeres, Ulm, Wohnhaus Kurz nach 21 Uhr entdeckte eine Bewohnerin den Brand im Obergeschoss. Ulm (ots) - Sie verständigte sofort Feuerwehr und Polizei. Die Feuerwehr Burgrieden rückte aus und löschte das Feuer in dem ... mehr ... 3. April 2024

tag24.de

Dachgeschosswohnung in Bad Urach brennt: Bewohner hat etwas zu verbergen

Dachgeschosswohnung, Bewohner, Feuer, Urach, Feuerwehr, Polizei, Uhr, Laut, Montagmorgenstunden, Bad Das Feuer in einer Dachgeschosswohnung war in den frühen Montagmorgenstunden gegen kurz nach 3 Uhr ausgebrochen, woraufhin unverzüglich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrückten. Laut ... mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Brände: Brand in Asylunterkunft in Forchtenberg

Forchtenberg, Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Brand, Feuerwehr, Hohenlohekreis, Brände, Freitagmorgen In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

krzbb.de

Brand in Asylunterkunft fordert hohen Schaden

Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Brand, Feuerwehr, Forchtenberg, Hohenlohekreis, Schaden, Freitagmorgen In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Brand in Asylunterkunft in Forchtenberg

Forchtenberg, Asylunterkunft, Polizeisprecherin, Bewohner, Feuer, Baden, Brand, Feuerwehr, Württemberg, Hohenlohekreis In einer Asylunterkunft in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist am frühen Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Keiner der vier Bewohner sei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Feuerwehr ... mehr ... 5. April 2024

expand_less