Unfall bremst Ladendieb aus

25. Juli 2020 ©
25. Juli 2020 ©
Ein Verkehrsunfall hat die Flucht eines Diebes in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) beendet. Der 54-Jährige soll laut Polizei am Freitag versucht haben, aus einem Geschäft für Tiernahrung eine Terrarium-Lampe zu stehlen.
Hattersheim/Wiesbaden (dpa/lhe) - Ein Verkehrsunfall hat die Flucht eines Diebes in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) beendet. Der 54-Jährige soll laut Polizei am Freitag versucht haben, aus einem Geschäft für Tiernahrung eine Terrarium-Lampe zu stehlen. Ein Passant erwischte ihn und der verhinderte Dieb wollte mit seinem Motorroller fliehen, wie die Polizei am Samstag in Wiesbaden mitteilte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Passanten, beiden wurden leicht verletzt - und die Polizei konnte den 54-Jährigen festnehmen. Später stellten die Beamten fest, dass er Drogen genommen hatte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less