Brücken-Stahlträger auf A4 gebrochen

24. Juli 2020 ©
24. Juli 2020 ©
Autofahrer müssen sich am Freitag im Berufsverkehr auf der Autobahn 4 auf längere Wartezeiten einstellen. In Fahrtrichtung Olpe ist zwischen den Anschlussstellen Köln-Klettenberg und -Eifeltor nur eine Spur frei, wie der Landesbetrieb Straßen.NRW mitteilte.
Köln (dpa/lnw) - Autofahrer müssen sich am Freitag im Berufsverkehr auf der Autobahn 4 auf längere Wartezeiten einstellen. In Fahrtrichtung Olpe ist zwischen den Anschlussstellen Köln-Klettenberg und -Eifeltor nur eine Spur frei, wie der Landesbetrieb Straßen.NRW mitteilte. An der Brücke Eifeltor werde eine Notreparatur durchgeführt, da ein Stahlträger gebrochen sei. Laut WDR-Staumelder gab es gegen 7 Uhr morgens bereits Verzögerungen von mehr als 30 Minuten.
Die Bauarbeiten hatten am Donnerstag begonnen - mehrere Medien meldeten im Feierabendverkehr Verzögerungen von rund einer Stunde. Die Reparatur sollte nach Angaben des Landesbetriebs im Laufe des Freitags abgeschlossen werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Stau

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less