Kind stürzt Bergwiese hinab und wird schwer verletzt

11. Juli 2020 ©
11. Juli 2020 ©
Ein Elfjähriger aus Hessen ist bei einem Ausflug in Österreich schwer am Kopf verletzt worden. Er stürzte am Freitag eine Bergwiese im Zillertal hinab und überschlug sich dabei mehrmals, wie die Polizei in Tirol mitteilte.
Innsbruck (dpa) - Ein Elfjähriger aus Hessen ist bei einem Ausflug in Österreich schwer am Kopf verletzt worden. Er stürzte am Freitag eine Bergwiese im Zillertal hinab und überschlug sich dabei mehrmals, wie die Polizei in Tirol mitteilte. Der Junge aus Erlensee, der mit seiner Familie einen Ausflug auf eine Bergstation im Skigebiet Zillertal-Arena unternommen hatte, hatte beim Abstieg mit einem anderen Kind eine Abkürzung über steile Wiesen genommen und war dabei gestolpert. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Innsbruck gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Kleinkind nach Solinger Brand vermisst

Solinger, Altbau, Flammen, Großbrand, Brand, Menschen, Kind, Solingen, Dramatischer, Drei Dramatischer Großbrand in einem Altbau in Solingen: Drei Menschen werden in den Flammen getötet, mehrere werden schwer verletzt. Ein kleines Kind wird noch vermisst. mehr ... 25. März 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Bisse in Kopf und Rücken: Kind in Bühl von Hund angegriffen worden

Hund, Kind, Bühl, Rücken, Junge, Montag, Bisse, Baden, Polizei, Krankenhaus Ein zehnjähriger Junge ist in Bühl von einem Hund schwer verletzt worden. Das Kind kam am Montag mit Bissverletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt. mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Kreis Schleswig-Flensburg: Fünf Schwerverletzte bei Frontalcrash

Schleswig, Kreis, Flensburg, Schwerverletzte, Fünf, Klinik, Frontalcrash, Menschen, Kind, Sterup Bei einem Frontalzusammenstoß in Sterup (Kreis Schleswig-Flensburg) sind am Karfreitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Fünf Schwerverletzte bei Frontalcrash

Schleswig, Sterup, Schwerverletzte, Fünf, Frontalcrash, Hamburg, Menschen, Kind, Holstein, Frontalzusammenstoß Sterup (dpa/lno) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Sterup (Kreis Schleswig-Flensburg) sind am Karfreitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ... mehr ... 29. März 2024

sat1regional.de

Fünf Schwerverletzte bei Frontalcrash

Sterup, Schwerverletzte, Fünf, Frontalcrash, Schleswig, Menschen, Kind, Frontalzusammenstoß, Rettungshubschrauber, Karfreitag Sterup (dpa/lno) – Bei einem Frontalzusammenstoß in Sterup (Kreis Schleswig-Flensburg) sind am Karfreitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kl ... mehr ... 29. März 2024

osthessen-news.de

Unfall im Kreuzungsbereich - zwei Kinder verletzt, eines davon schwer

Leitstelle, Kreuzungsbereich, Vogelsberg, Einsatzmeldung, Hopfmannsfeld, Kind, Uhr, Eichenrod, Unfall, Verkehrsunfall Gegen 13:55 Uhr kam es laut Einsatzmeldung der Leitstelle Vogelsberg in der Gemeinde Lautertal zwischen Eichenrod und Hopfmannsfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. mehr ... 29. März 2024

bweins.de

Kind aus Fenster gestürzt

Kind, Fenster, Ermittlungen, Polizei, Hilferufe, Donnerstag, Mädchens, Zeuge, Nachmittag, Sturz In Neckartailfingen hat sich ein Kind beim Sturz aus einem Fenster offenbar schwer verletzt. Den Ermittlungen der Polizei zufolge war ein Zeuge am Donnerstag Nachmittag auf die Hilferufe des Mädchens ... mehr ... 22. März 2024

expand_less