Gummi-Krokodil im Graben löst Polizeieinsatz aus

10. Juli 2020 ©
10. Juli 2020 ©
Ein vermeintliches Krokodil in einem Wassergraben hat in Stade einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, berichtete eine Passantin am Vorabend der Polizei von einem 40 Zentimeter langen Tier.
Stade (dpa/lni) - Ein vermeintliches Krokodil in einem Wassergraben hat in Stade einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, berichtete eine Passantin am Vorabend der Polizei von einem 40 Zentimeter langen Tier. Ob es ein echtes Krokodil sei, könne sie nicht einschätzen, sagte sie. Als Polizisten die beschriebene Stelle im Jorker Fleet absuchten, fanden sie ein täuschend echt wirkendes Spielzeugkrokodil aus Gummi. «Ich denke, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat», sagte der Polizeisprecher. Das Gummitier kommt nun ins Fundbüro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less