Mann traktiert Elektrogerät mit Stange

8. Juli 2020 ©
8. Juli 2020 ©
Ein 32 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch auf ein Dresdner Betriebsgelände vorgedrungen und hat dort mit einer Eisenstange auf ein Elektrogerät - eine sogenannte Erdschlussdrossel - eingedroschen. Laut Polizei konnten Beamte den Mann noch vor Ort, im Stadtteil Friedrichstadt, stellen.
Dresden (dpa/sn) - Ein 32 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch auf ein Dresdner Betriebsgelände vorgedrungen und hat dort mit einer Eisenstange auf ein Elektrogerät - eine sogenannte Erdschlussdrossel - eingedroschen. Laut Polizei konnten Beamte den Mann noch vor Ort, im Stadtteil Friedrichstadt, stellen. Der entstandene Schaden wurde auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zu möglichen Motiven des Mannes wurden keine Angaben gemacht. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less