Motorradfahrer bei Sturz gegen Leitplanke tödlich verletzt

8. Juli 2020 ©
8. Juli 2020 ©
Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 3 ums Leben gekommen. Der 44 Jahre alte Mann war am Dienstagabend bei Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) in die Leitplanke gefahren, nachdem er die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte.
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 3 ums Leben gekommen. Der 44 Jahre alte Mann war am Dienstagabend bei Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) in die Leitplanke gefahren, nachdem er die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte. Wie die Polizei in Frankfurt am Mittwoch mitteilte, wurde der Motorradfahrer dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wieso er von der Straße abkam, war zunächst unklar. Während der Bergungsarbeiten wurde die rechte Spur in Richtung Würzburg für rund zwei Stunden gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

fr.de

Linienbus brennt nahe dem Flughafen Frankfurt vollständig aus

Frankfurt, Flughafen, Kelsterbach, Linienbus, Donnerstagmorgen, April, Gerau, Groß, Kreis Denn auf der B40 ist ein Linienbus ausgebrannt. Kelsterbach/Frankfurt – Auf der B40 bei Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) und nahe dem Flughafen Frankfurt hat am Donnerstagmorgen (11. April ... mehr ... 12. April 2024

fr.de

Linienbus brennt nahe dem Flughafen Frankfurt vollständig aus

Frankfurt, Flughafen, Kelsterbach, Linienbus, Donnerstagmorgen, April, Gerau, Groß, Kreis Denn auf der B40 ist ein Linienbus ausgebrannt. Kelsterbach/Frankfurt – Auf der B40 bei Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) und nahe dem Flughafen Frankfurt hat am Donnerstagmorgen (11. April ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt

Motorradfahrer, Kollision, Oppenau, Leitplanke, Jährige, Baden, Linkskurve, Württemberg, Ortenaukreis, Fahrbah Oppenau (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist nahe Oppenau (Ortenaukreis) bei einer Kollision mit der Leitplanke schwer verletzt worden. Der 56-Jährige war in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbah ... mehr ... 6. April 2024

wochenspiegellive.de

Motorradfahrer bei Unfall auf der B48 schwer verletzt

Sarmsheim, Motorradfahrer, Kurvenbereich, Uhr, Unfall, Bingen, Fahrbahn, Ursache, Münster, Biker Der 47-jährige Biker aus Bingen war gegen 19 Uhr von Laubenheim in Richtung Münster-Sarmsheim unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn abkam und ... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

Motorradfahrer kracht gegen Leitplanke- Einmündung übersehen

Motorradfahrer, Vlotho, Dienstagabend, Weise, Straße, Uhr, Herforder, Verkehrsunfall, Leitplanke, Einmündung Vlotho (ots) - (sls) Auf der Herforder Straße in Vlotho kam es am Dienstagabend (26.3.) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Motorradfahrer glücklicher Weise nicht schwerer verletzt wurde. Gegen 22.15 Uhr befand sich der ... mehr ... 27. März 2024

supertipp-online.de

Langenfeld: Motorradfahrer gerät unter Leitplanke

Langenfeld, Motorradfahrer, Unfalls, Landstraße, Einsatz, Auffahrt, Feuerwehr, Uhr, Bergischen, Leitplanke Langenfeld. Am Freitagmorgen ist die Feuerwehr um kurz vor 7.30 Uhr wegen eines Unfalls auf der A542 im Einsatz gewesen. Von der Bergischen Landstraße aus war ein Motorradfahrer in der Auffahrt auf ... mehr ... 13. April 2024

zeit.de

Unfall: 90-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz über Leitplanke

Motorradfahrer, Unfall, Leitplanke, Landshut, Sonntagnachmittag, Straße, Leben, Landkreis, Pfeffenhausen, Sturz Ein 90-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Landshut ums Leben gekommen. Er war am Sonntagnachmittag in Pfeffenhausen von der Straße abgekommen und über die Leitplanke auf ein ... mehr ... 14. April 2024

expand_less