Ein Verletzter nach Brand in Waschraum

7. Juli 2020 ©
7. Juli 2020 ©
Bei einem Brand in einem Wasch- und Trockenraum in einem Mehrfamilienhaus in Bad Mergentheim ist ein Mensch verletzt worden. Der Mann erlitt Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.
Bad Mergentheim (dpa/lsw) - Bei einem Brand in einem Wasch- und Trockenraum in einem Mehrfamilienhaus in Bad Mergentheim ist ein Mensch verletzt worden. Der Mann erlitt Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Er sei wahrscheinlich derjenige gewesen, der den Brand am Montagabend entdeckt hatte. Alle anderen Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurück, nachdem Einsatzkräfte das Feuer gelöscht hatten. Die Brandursache war zunächst unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Reihenhaus ist nach Brand unbewohnbar

Brand, Reihenhaus, Leutershausen, Jahre, Feuer, Ansbach, Rauchvergiftung, Haus, Dienstag, Bewohnerin Nach einem Brand in einem Reihenhaus in Leutershausen (Landkreis Ansbach) ist das Haus unbewohnbar. Die 38 Jahre alte Bewohnerin erlitt bei dem Feuer am Dienstag eine leichte Rauchvergiftung, wie die ... mehr ... 28. Februar 2024

tag24.de

Feuerwehreinsatz im Vogtland: Ein Verletzter bei Brand in Einfamilienhaus

Einfamilienhaus, Brand, Oberheinsdorfer, Dank, Feuer, Straße, Feuerwehr, Einsatzes, Vogtland, Wintergarten Das Feuer war in einem Einfamilienhaus in der Oberheinsdorfer Straße in einem angrenzenden Wintergarten ausgebrochen. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr, konnte der Brand zügig gelöscht und so ... mehr ... 17. März 2024

tagesschau.de

Russland meldet Drohnenangriffe

Feuer, Raffinerie, Krasnodar, Brand, Erneut, Gebiet, Odessa, Russland, Drohnenangriff, Ölraffinerie Erneut ist ein Feuer in einer russischen Ölraffinerie gemeldet worden - wahrscheinlich nach einem Drohnenangriff. Der Brand im Gebiet Krasnodar soll inzwischen gelöscht worden sein. Die Ukraine meldet Luftangriffe auf Odessa. mehr ... 17. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Steckdose soll Wohnungsbrand verursacht haben

Rappenau, Schaden, Bad, Heilbronn, Wohnungsbrand, Baden, Brand, Euro, Steckdose, Württemberg Bad Rappenau (dpa/lsw) - Bei einem Brand in einer Wohnung in Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) ist ein Schaden von rund 100.000 Euro Schaden entstanden - Brandursache war mutmaßlich eine defekte ... mehr ... 21. März 2024

zeit.de

Polizei: Ermittler: Feuer in Carlsberger Kirche war Brandstiftung

Kirche, Ermittler, Brandstiftung, Defekt, Sachverständigen, Feuer, Brand, Polizei, Brandursache, Carlsberger Nach einem Brand in einer katholischen Kirche in Carlsberg (Landkreis Bad Dürkheim) gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Ein technischer Defekt sei als Brandursache durch einen Sachverständigen ... mehr ... 4. März 2024

rga.de

Feuerwehr rückt zu Kellerbrand aus

Kellerbrand, Straße, Brand, Feuerwehr, Hohenbirker, Mittwochmittag, Verletzt In der Hohenbirker Straße kam es am Mittwochmittag zu einem Brand. Dieser konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Pedelec-Fahrerin

Wesel, Pedelec, Fahrerin, Verkehrsunfall, Montagnachmittag, Verletzungen, Uhr, Roonstraße, Linienbus, Mann Wesel (ots) - Am frühen Montagnachmittag ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pedelec-Fahrerin schwere Verletzungen erlitt. Ein 62-jähriger Mann aus Moers war gegen 14.55 Uhr mit einem Linienbus auf der Roonstraße in Richtung ... mehr ... 19. März 2024

expand_less